Beiträge von smaxxy2 im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Das Ser Cockatrice Add-on ist aber nur kostenlos, wenn man während der Kampagne mindestens den Core Pledge nimmt.

    also... zu 'während der kampagne' finde ich nichts. ist auch eher unüblich. für mich liest es sich so, dass man den knight bekommt, wenn man einen full pledge nimmt. PM auch ok. aber wie gesagt - ich frage gern nach.

    Siehe auch aktueller FAQ-Eintrag.

    Das Ser Cockatrice Add-on ist aber nur kostenlos, wenn man während der Kampagne mindestens den Core Pledge nimmt.

    also... zu 'während der kampagne' finde ich nichts. ist auch eher unüblich. für mich liest es sich so, dass man den knight bekommt, wenn man einen full pledge nimmt. PM auch ok. aber wie gesagt - ich frage gern nach.

    ITU hat sich in den Kommentaren so geäußert.

    gute besserung.


    concerning the All-In. Denkt an die Grace Period. Da sollte man nicht zu lange warten... im PM. Die Preise werden nach hinten raus anziehen.

    Das Datum des Ende der Grace Period wird aber bekannt gegeben. Also ganz ruhig mit 1 Euro drinbleiben, man verpasst nix. =)

    Das Ser Cockatrice Add-on ist aber nur kostenlos, wenn man während der Kampagne mindestens den Core Pledge nimmt.

    Ich bin aktuell auch mit 1 EUR dabei - das ist inzwischen meine generelle Strategie bei Crowdfunding-Projekten. Die Stretch-Goals sind sowieso vorgeplant und ich habe im PM alle Optionen. In den wenigsten Fällen werde ich während der Kampagne schwach und erhöhe schon vorab meinen Pledge.


    Ich bin mir zu 99% sicher, daß ich später auf All-In gehe. Vorher kommt hier auch ATO an und ich gehe davon aus, daß das Vertrauen in ITU dadurch bestätigt wird. ATO habe ich übrigens auch per Late Pledge geordert, aber zu Zeiten, als die Preise noch fast so gut waren, wie in der Kampagne.


    In Bezug auf Schwächen und Defizite des aktuellen Entwicklungsstands mache ich mir noch keine großen Sorgen, es ist offensichtlich, daß die Kampagne auch zur Finanzierung der weiteren Entwicklung dient und bei einem geplanten Liefertermin von Anfang 2024 + mindestens einem Jahr Verzögerung ist auch noch genug Zeit dafür. Das ITU auf die Community hört und offen für Feedback und Kritik ist, ist ermutigend.