Beiträge von Zanza im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Ich finde die Zahl von ca. 1900 1$-Backern (meiner einer gehört dazu) zeigt auch eine gewisse Skepsis/Unsicherheit. Mein Problem ist, dass ich das Spiel mögen WILL, aber die genannten Kritikpunkte doch sehr valide sind. Außer Oathsworn habe ich aber auch noch keinen Bossbattler in der pipeline. Mal abwarten, laut FAQ kann man ja später auf eine eventuelle Language-Edition wechseln; das wäre bei der Textmenge in meiner Spielegruppe wieder ein dicker Pluspunkt. Auch die Minis lachen mich hier nicht soo an, schade, dass keine Standee-Only-Version angedacht ist.

    In meinem Fall liegt die Skepsis nicht am Spiel selbst, sondern an der extremen Verspätung von Aeon Trespass.

    Und wenn ich den Early Bird eh auch mit 1$ bekomme, warum soll ich dann da jetzt schon mehr Geld reinhaun, wenns eh wieder 5 Jahre dauert.