Beiträge von Cordovan im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Ich lese hier nur interessiert (nicht am Spiel selber) und erstaunt mit: die oben genannte Mechanik würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen, jedoch gebe ich da danom in Bezug auf KD:M voll recht: da können nämlich folgende Sachen entstehen: :D


    Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ - YouTube


    Das ein und derselbe Gegner für verschiedene Charaktere unterschiedlich "schwer" vom LVL sein soll - halte ich persönlich für "merkwürdig" - um es freundlich zu formulieren.

    Zur Verteidigung muss ich aber gestehen, das mich KDM Videogameplays auch gelangweilt haben. Jetzt ist es eines meiner Lieblingsspiele. Ist immer schwer zu beurteilen, wenn man es nicht selbst anspielt.

    Ja, in der Tat, geht es mir bei KD:M gleich - kein Gameplayvideo fängt das Gefühl des "Selbsterleidens" ein. Auf Kingdom Forlorn und KDM-ähnliche zukünftige Spiele bezogen: sobald ich lese, dass es im KD:M Fahrwasser daher kommt ist es für mich ein "Easy-Pass". Warum? - Ich habe KD:M zu Hause und die GC kommt auch noch in diesem Jahrhundert an (hoffentlich), da brauch ich kein ähnlich gepoltes Game mehr - unabhängig davon wie gut das Game auch noch sein mag - ich bringe leider schon KD:M viel zu wenig auf den Tisch (leider) - was soll ich dann noch mit anderen ähnlichen Spielen? - Da bleibt - Gott sei Dank - der FOMO bei mir völlig außen vor! :)