Beiträge von Hobgoblin im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Aber wir reden noch mal weiter, haben Feedbackrunden und ich unterhalte ich auch noch mal wegen AT:O - wo ja auch durchaus die Idee bestand die 3 Cycles aus dem Grundspiel zu trennen um es "verdaulicher" zu machen. Das wäre natürlich auch attraktiv. Ich hätte halt gern mal nen coolen Boss-Battler im Portfolio. Mir machen diese Spiele unfassbar viel Spaß und es gibt sie nicht auf Deutsch. Das ist doch schade.

    Super, dann freu ich mich mal auf alles, was zukünftig vielleicht bei euch noch kommt. Weiter so!

    ich muss sagen, dass mich die Kampagne irgendwie überfordert. Aber gut, vermutlich sollte ich das Spiel nicht backen, wenn mich schon die Wälle von Text auf der Kampagnenseite erschlägt :D

    Ich hoffe ja schon fast, frosted nimmt mir die Entscheidung ab und bringt es einfach nicht auf deutsch.

    erinnert mich vom Artwork her stark an Dark Souls, was super ist, aber ohne deutsche Übersetzung bin ich eh raus.. also Ben, geb dein Bestes ;) Vorausgesetzt, das Spiel überzeugt euch, natürlich :D