Beiträge von Bheowulf73 im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Noch triggert Kingdom Forlorn mich überhaupt nicht. Tatsächlich kann ich mich anschließen: erst einmal sehen wie ATO sich in Real auf dem Tisch schlägt bevor ich hier einsteige. Selbst der 1€ Pledge ist aktuell noch keine Option für mich.


    Ich sehe es aber nicht allzu kritisch, dass sie den 2. Kickstarter lostreten während ATO in der finalen Entwurfsphase ist. Rein unternehmerisch kann das Sinn machen auch wenn es die "Kapazitäten" aufteilt. Hoffentlich ohne negativen Impact auf beide Spiele.


    Tatsächlich mag ich Quackalope Videos weil sie sehr gut produziert sind. Sind finde ich unterhaltsam. Inhaltlich würde ich sie aber nicht als Referenz nutzen. Man muss einfach akzeptieren, dass Amerikaner eine andere Kommunikationskultur als wir haben.
    BordGameCo dagegen ertrage ich überhaupt nicht. Finde er setzt sich tatsächlich kritisch mit den Kickstartern auseinander. Aber ich kann ihm einfach nicht zu hören.