Beiträge von StormsoN im Thema „Kingdoms Forlorn“

    An mir soll's nicht liegen Ben2 !


    *Nervös in Richtung Partnerin schaue*


    Ich würde sofort meinen Pledge , natürlich nur um euch finanziell damit zu unterstützen , aufstocken und auf Deutsch wechseln!

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Sammelbestellung (insbesondere Ser Cockatrice und den allgemeinen Rabatt) oder sollten wir zumindest mal selbst beim Core einsteigen?

    Ich habe leider bisher keine weitere Antwort bekommen . Scheint momentan allgemein so zu sein daß sie erst Mal ja sagen und sich später nicht mehr melden . :(

    Irgendwo in den Kommentaren des Kickstarters haben sie mal bzgl. Group Pledge geantwortet, dass sie früher sowohl auf das Spiel, als auch auf den Versand Rabatt geben konnten.

    Durch die verteuerten Versandkosten, können sie nur noch auf das Spiel Rabatt geben und deshalb ist/wären Group Pledges nicht so im Fokus.

    Ich hege ähnliche Gedanken ... aber Kingdoms Forlon (Elite Core) ist hier kein Problem, kommt ja erst irgendwann 2023 ;)


    Meine Frau möchte keine Wohnung zu unserem Haus. Hab aber schon an einen Wohnwagen gedacht...

    Weitere Alternativen:

    • Geräteschuppen
    • Zu-/Anbau
    • Garage

    Heute soll ja ein großes Update kommen, wo vermutlich ein weiteres Kingdom vorgestellt wir und ich könnte mir vorstellen, dass in Kürze auch diverse All-In Pledges präsentiert werden.


    Ben2 , konntest du den Prototypen übers Wochenende denn bereits spielen?

    Ben2 Nein im Ernst, ich glaube niemand erwartet zum jetzigen Zeitpunkt eine fixe Zusage, aber es macht im positiven Sinn Hoffnung! :)

    Bin schon sehr auf deine Meinung nach etwas mehr Spielzeit gespannt!

    Ben2 hast du es am Wochenende ausprobieren können? Und wenn ja hat sich dein Eindruck bestätigt?

    Bis zur Ankündigung des True Solo Mode (oder besser wie sie das Spiel bei weniger als 4 Spielern regeln) war ich noch recht skeptisch, aber danach (und Test des Ganzen über TTS) geht die Tendenz tatsächlich Richtung Backen.

    Im neuesten Update gibt es ein Miniaturen Spotlight das durchaus Einblicke gibt wo die Reise noch hingeht. Thematisch spricht mich das 100%ig an...

    Hab heute lange gespielt und dann mit Marcin und dem Team geredet. War sehr spannend und war ziemlich geflashed.

    Ha! Das war der Punkt der mich bislang noch abgehalten hat ... demnach der Silberstreifen am Horizont für mich!

    Gleich mal den Kickstarter unterstützen und auf eine deutsche Version (2024) hoffen :*:sonne:

    Die Fragen zum Finanzierungslevel und der aufgebrachte Vergleich zu ATO haben mein Interesse geweckt.

    Deshalb habe ich mir die Daten der beiden Projekte angesehen und ich würde sagen die Backer Zahlen der ersten beiden Tage sind vergleichbar mit ATO:


    5667 vs. 5040




    Ich denke, dass es ähnlich wie bei ATO, in den nächsten Tagen weniger Backer dazu kommen werden und erst in den letzten 2-3 Tagen ein größerer Anstieg bemerkbar sein wird.


    Wenn man die ersten beiden Tage von finanzieller Seite betrachtet, ist aufgrund der hochpreisigeren Pledge Levels bereits ein leichter Unterschied feststellbar:




    611000 USD (ca. 538000 EUR) vs. 664000 EUR


    Für diese Kampagne haben sie ja bereits weitere Add-Ons und Pledge Level angekündigt, deshalb wird es definitiv über 1 Mio. gehen.


    Und wie Peer bereits sagte, da wird sicher noch einiges dazu kommen.


    Ich persönlich lehne mich die nächsten Tage und Wochen gerne etwas zurück und lese interessiert, was sie an Details noch präsentieren werden.



    Edit: Da waren Tommesbx und Dimmker etwas schneller als ich. :)

    Sorry für kurzes OT:


    BastiBargeld mich reißt es jedes Mal, wenn ich deine Signatur lese.

    Da denke ich mir "Wow, der Typ bekommt aber schon einiges in den nächsten Monaten und Jahren".

    Und dann reflektiere und realisiere ich, dass ich einiges davon selbst gebacken habe. =O


    Vor kurzem habe ich meiner Frau gesagt, dass mehr als 20 Brettspiele noch kommen werden.

    Eine genauere Abschätzung habe ich mir nicht zugetraut. ^^ Aber sicher weniger als 50. 8o