Beiträge von schattelux im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Wieder so ein Wein+Oliven-Spiel...

    Da stimme ich zu 100% zu. Ich kann es nicht begreifen, wieso dies bei den Leuten so gut ankommt. Selbst in einem 2 Spieler Spiel sind bei uns die Texte eines Sword und Sorcery gerade noch so ok von der länge. Keine Ahnung wie man Spass haben kann beim Zuhören wie man selbst oder die anderen versuchen Texte einigermassen flüssig vorzulesen... Aber anscheinend bin ich da in der Minderheit...

    Ich denke für mich ist die Story einfach nicht so entscheidend, mir genügt eine schöne Atmosphäre und ein paar Story Schnipsel.


    Ich will doch nur spielen!

    Off Topic: Kommt mir persönlich vor wie bei diesen TripleEi VideoGames wo man dauernd gezwungen wird langsam zu laufen und lange Dialoge anzuhören. Zwischendurch kommen immer wieder ellenlange Cutscenes und dann kommt wieder ein gescriptetes Event wo man die nach-vorne-Taste drücken muss. Wenn man dann mal spielen kann und Spass hat wird einem die Kontrolle wieder genommen mit einer neuen Zwischensequenz...

    Du hast Glück haben die Affen keinen Hammer...


    aber Zurück zum Thema: Ich bin bei Aeon All In drin... werde wohl kaum hier auch nochmal reingehen. Zuerst mal schauen ob sie mit Aeon abliefern.