Beiträge von DK333 im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Ich habe lange gerungen und überlegt, dass ich weder Platz noch Zeit habe, einen großen Pos habe, meine Frau bei neuen Lieferungen langsam wirklich sauer wird und mein Eskapismus mir nicht wirklich gut tut… Daher wie immer All-In gegangen.

    Gibt es mittlerweile schon Infos zur möglichen deuschen Version?

    Wäre wirklich sehr interessant. Es gibt "Zeichen" auf Facebook von FrostedGames , aber die Frage Ben2 ist, ob deutsch noch im Pledge Manager auswählbar sein wird. Da er schon läuft vermutlich eher nicht? :loudlycrying:

    Bei der Menge an Text kommt die Deutsche Version dann voraussichtlich 2 Jahre später ;)

    Egal! Hab genug laufende KS/GF/Spieleschmiede-Kampagnen (letzteres kürze ich mal lieber nicht ab…) sowie einen großen Pos.

    Ich kann logischerweise 0,0 garantieren.

    Das ist klar, aber mich interessiert eine Sache, zu der du vielleicht etwas sagen kannst. Falls das ein Thema für Frosted ist, würde dann im Rahmen des KS eine DE-Version angeboten im PM oder ist das absolut unrealistisch und wenn ihr mitmacht, dann nur im nachhinein? Wirklich nur aus hypothetischem organisatorischem Interesse gesprochen.

    Nur sagt er... Für n paar Würfel :P

    Naja knapp 1$ pro Würfel find ich ok :) hab manchmal im Nachhinein teuer am Sekundärmarkt gekauft (Altar Quest für poplige 5 Würfel 25€)…


    Zudem schau dir meine Order an… ein Tropfen auf den heissen… schon verdampft …


    Musste das mit den Würfeln von euch erwähnt werden? Sah mich nun genötigt die Würfel auch zu ordern :D

    Willkommen im Club 😎

    Hust, mache immer den selben Fehler, aber dieses Mal nicht: additional dice noch dazu geordert (neben 5 cycle, luxury tiles 1 + 2 sowie nyx und gamechanger (zum Glück musste ich nur 21 $ nach schießen. Das hätte sonst sehr weh getan 😂😂😂)

    Zwar OT, aber da hier das Thema grad aufkommt. Wer hat denn Solomon Kane gespielt und findet dort das Englisch einfach oder ok? Ich hab bisher nur Hand of doom durchlaufen und fand es arg anstrengend... /OT