Beiträge von Niloc im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Ich denke wir Deutschen sind da alle etwas ehrlicher. Die Amis sind kultureller schon etwas zurückhaltender, die Wahrheit zu sagen. Und wenn man finanziell von youtube abhängig ist, dann kann man mittelmäßige Spiele nicht einfach mal so durch den Dreck ziehen. Deswegen schaue ich auch lieber kleinere Youtube Kanäle so wie deinen, denn wenn die Leute hinter der Kamera nicht bezahlt werden, ist das Endresultat wenigstens ehrlich.

    Habe vor paar Jahren Rezensionen für Videospiele geschrieben. Habe damals von einer PR Agentur meinen ersten richtigen Auftrag bekommen und habe das Spiel extrem schlecht bewertet. Danach nie wieder was von denen gehört. Freier Journalismus fürn Arsch :crying:

    Bezüglich Quackalope: Das erste und letzte Video das ich je von ihm sah, war das zu Townsfolk Tussle. Da ich das schon gespielt hatte, war mir klar, dass man das was er verzapft nicht ernst nehmen darf. Und dann brauche ich die Videos auch nicht. ;)

    Habs noch nicht gespielt, aber war dein Eindruck denn so schlecht? :crying: Gibts da nen Erfahrungsbericht von dir?

    Bist du nicht seit paar Jahren dazu verpflichtet anzugeben, wenn du für die Vorstellung eines Produktes bezahlst wirst? Unten in der Videobeschreibung von Kingdoms Forlorn steht auch:

    "This video is not a sponsored video
    This game was provided by the Publisher"

    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Quackalope, Boardgameco. etc. sind entweder bezahlt oder sie haben keine Ahnung wovon sie reden. Ich tippe eher auf letzteres, da sie regelmäßig fette Kampagnenspiele reviewen. Spielen die dann jeden Titel nur 30 min oder wie soll das zeitlich funktionieren?