Beiträge von Melhilion im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Leute ich brauch mal ne Versicherung/Bestätigung: Als Core Backer plane ich das Upgrade zum All-In. Das allerdings so spät wie möglich - Geld ist freilich immer knapp. Ich verstehe die ganzen Kommentare so, dass nur die Core Box nach der Grace Period teurer werden wird, richtig?


    Damit würde mich das Ganze nicht betreffen, da ich den Core Pledge ja bereits während der Kampagne hatte... und das Upgrade würde auch nach der Grace Period zum selben Preis möglich sein.


    Richtig? Falsch?

    also... zu 'während der kampagne' finde ich nichts. ist auch eher unüblich. für mich liest es sich so, dass man den knight bekommt, wenn man einen full pledge nimmt. PM auch ok. aber wie gesagt - ich frage gern nach.

    ITU hat sich in den Kommentaren so geäußert.

    tatsächlich überlege ich dann den core zu sichern... um günstiger upzugraden. das müsste gehen inkl. free knight, korrekt?

    also... zu 'während der kampagne' finde ich nichts. ist auch eher unüblich. für mich liest es sich so, dass man den knight bekommt, wenn man einen full pledge nimmt. PM auch ok. aber wie gesagt - ich frage gern nach.

    Siehe auch aktueller FAQ-Eintrag.

    Tja - das ist dann halt so. Aus Erfahrung ne uncoole Entscheidung. Wir Sympathien kosten und zu Diskussionen führen. Aber ist freilich deren Entscheidung.

    Das Datum des Ende der Grace Period wird aber bekannt gegeben. Also ganz ruhig mit 1 Euro drinbleiben, man verpasst nix. =)

    Das Ser Cockatrice Add-on ist aber nur kostenlos, wenn man während der Kampagne mindestens den Core Pledge nimmt.

    also... zu 'während der kampagne' finde ich nichts. ist auch eher unüblich. für mich liest es sich so, dass man den knight bekommt, wenn man einen full pledge nimmt. PM auch ok. aber wie gesagt - ich frage gern nach.

    Das Datum des Ende der Grace Period wird aber bekannt gegeben. Also ganz ruhig mit 1 Euro drinbleiben, man verpasst nix. =)

    Das Ser Cockatrice Add-on ist aber nur kostenlos, wenn man während der Kampagne mindestens den Core Pledge nimmt.

    das wäre mir neu - im gameplay all-in wird er ganz normal und ohne einschränkung aufgeführt. ich frage aber gern mal nach.

    gute besserung.


    concerning the All-In. Denkt an die Grace Period. Da sollte man nicht zu lange warten... im PM. Die Preise werden nach hinten raus anziehen.

    Das Datum des Ende der Grace Period wird aber bekannt gegeben. Also ganz ruhig mit 1 Euro drinbleiben, man verpasst nix. =)

    So mach ich das auch meist. Klar geben die Bescheid.

    Heute soll ja ein großes Update kommen, wo vermutlich ein weiteres Kingdom vorgestellt wir und ich könnte mir vorstellen, dass in Kürze auch diverse All-In Pledges präsentiert werden.


    Ben2 , konntest du den Prototypen übers Wochenende denn bereits spielen?

    Ich bin grad hundekrank leider - die volle Dosis Fieber, Husten etc pp. Ich bin also zu nichts gekommen. Gerade mal das Paket aufgemacht. Die kleinen Karten sind echt klein - aber das Artwork ist in persona noch mal ne Klasse für sich. Muss ich wirklich sagen. Ich werde heute Abend versuchen mit meinem Spielpartner Grippostad mal den Tisch aufzusuchen - aber ich kann nichts garantieren.

    gute besserung.


    concerning the All-In. Denkt an die Grace Period. Da sollte man nicht zu lange warten... im PM. Die Preise werden nach hinten raus anziehen.

    Ich sehe das eher als ATO Light mit Dungeon Crawler Elementen. Quasi für den Einstieg 🙂 Mich spricht es auf jeden Fall an und ich freue mich auf die Kampagne. Erstmal mit Base Pledge, wenn ATO dann noch was kann geht's im Late Pledge Allin.

    um es kurz zusammen zu fassen:


    • solo operative, d.h. geteilte gruppenabenteuer aber fokus auf individuelle abenteuer
    • invertet combat meint, dass der kampf immer kritischer wird und nicht wie üblich einfacher (je mehr mobs fallen)
    • personalized stories. soll heißen, dass sich die welt nach der entwicklung der ritter aufbaut.

    und vieles mehr... Quackalope hat einen Prototypen getestet und wir (Herren der Spiele) haben mit COBO auch schon einen Talk über Erwartungen ans Projekt gehabt. Und bei mir ist die Vorfreude groß wie selten. Freilich haben Into the Unknown mächtig die Werbetrommel gerührt aber das was sie versprechen klingt leckerer, als der Rest der dieses Jahr ansteht. Vielleicht mal Malhya ausgenommen.


    @Becky: ne Marvel Zombicide wurde nur wegen des absoluten Marvel Fans gebackt. Da geht es mir klar ums Thema. Mechanisch ist da (nur) wenig innovatives zu finden. Wem das Thema egal ist, der braucht es freilich nicht.