Beiträge von Settler86 im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Zum schießen wie zum lachen war wohl gemeint :) Scheint nicht jeder zu kennen.

    Hätte auch noch einen; Kingdoms Verlorn'

    'Into the Unknown' trifft es als Bezeichnung für das Projekt auch recht gut.


    Denke mal nicht das dass Projekt nach der Finanzierung á la Trudvang noch einmal komplett neu konzipiert wird.


    Ich bleib da auf jeden fall draußen.

    Mich macht das irgendwie nicht an. Ich freu mich wie Bolle auf Aeons Trespass als meinen persönlichen KDM Ersatz aber ich sehe noch nicht, was Kingdoms Forlorn besonders macht, das man das jetzt auch noch bräuchte.

    Geht mir ganz genauso. Bin ehrlich gesagt etwas erleichtert, dass ich mir die Investition hier sparen kann ;)

    Das geht mir Ähnlich. Hätte zwar auch Interesse, aber das Video von der Ente zeigt auch das es für mich eine Ente ist.

    Ich bin auch nicht der große Fan davon das jeder Charakter seine eigene Geschichte überwachen muss*. Aber anschauen will ich mir den Kickstarter auf jedenfall, da ist ja nichts verkehrtes daran :) Die Figuren find ich halt schon cool, mit Ausnahme dieses Eiermannes...


    *Ist übrigens auch ein Grund warum ich bei ISS Vanguard auf die Personal Files verzichtet habe. Auch wenn die wohl jeder andere Klasse findet. Ich sehe hier nur Verwaltungsaufwand und keine Verstau Möglichkeit in der Grundbox.