Beiträge von xsandmanjr im Thema „Kingdoms Forlorn“

    FalcoBaa Also Ten Thousand Succulent Fears Major Expansion wird in wave 1 mitgeliefert, sowie auch Ser Gallant.


    Danach hättest du Zeit dir zu überlegen vor wave 2 noch die anderen zu nehmen.


    So werde ich es zumindest machen.

    Ach Ser Gallant war nicht beim pledge dabei oder?

    Muss ich nochmal durchlesen, was die einzelnen Knights so bringen..


    Und Ser Gallant wäre der einzige in Wave 1?

    Nach dem update fällt es mir echt schwer nicht direkt auf Gameplay All-In zu stellen..


    Wenn AT:O jetzt noch ankommen würde und mir gefällt, bedeutet es Cycle 4 & 5 nachbestellen und bei KF auf Gameplay ALL-IN zu gehen.. Ouhje :lachwein:

    Gibt es hier auch wieder die Möglichkeit nach Auslieferung der Wave 1 den Rest zu bestellen?

    Habe dazu gar nichts mitbekommen.

    Aktuell habe ich "nur" den Elite Pledge...

    Du sagst es doch selbst "deine" Definition eines Spiels.

    Das entspricht aber m.W.n nicht einer allgemeingültigen Defintion eines Spiels.


    Es bleibt doch weiterhin ein Spiel mit einem haufen Mechaniken.

    Diese müssen und werden sicher nicht jedem gefallen und vielleicht sind diese auch für einige Leute langweilig oder nicht "Spiel" genug.


    Aber egal in welchen Threads wird immer davon geredet.

    Spiel xy ist einfach schlecht weil...


    Und vermehrt fallen mir persönlich da auch immer die gleiche Leute auf.. Da wird der eigene Geschmack und die eigene Meinung einfach über alle anderen Meinungen und Geschmäcker gestellt.


    Ich persönlich lese gerne zwischendurch mal 15-20 Minuten einen gut geschriebenen Text.. Erinnert mich an die Spielbücher :D

    Aus diesem Grund ist das Spiel aber noch lange nicht "super" sondern allemal für "mich" und sicher auch ein paar andere Personen interessant.

    Man könnte aber auch meinen, dass es sich um ein Unternehmen handelt, welches mit dem ersten Kickstarter weit genug ist um ein weiteres Projekt zu starten.


    Ganz einfach: den Kickstarter verfolgen, wenn er gefällt mitmachen ansonsten draußen bleiben.

    Für diesen KS spielt ATO eigentlich kaum eine Rolle bis auf ein paar Mechaniken?

    Ich wollte mir auch noch den early bird sichern..

    Leider wieder probleme mit 3D-Secure...


    So richtig einordnen kann ich das Spiel für mich auch noch nicht.

    Aber mir gefällt bisher Artwork etc. sehr gut.