Beiträge von openMfly im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Ja aber dann soll ich jetzt doch den viel teureren Late Pledge nehmen, obwohl ich zu Beginn einen guten Grund hatte zu warten?

    Wieso sagst du das erst jetzt?

    Mein Gehirn ist langsam wie ein Sieb. Kommt das Teil bei Frosted Games?

    Da ATO im ersten Cyclus schon so gut war und wohl in den anderen noch besser wird, sollte ich das doch noch unterstützen. :/

    Ich weiß nicht mehr, warum ich es nicht getan habe.

    Hier wird auch gekämpft.

    ATO ist bisher wirklich gut und ich habe meinen Spaß damit.

    Eines meiner besten Spiele mit langer Kampagne, wenn es so bleibt.

    KF spricht mich auch sehr an. Aber was da noch liegt und kommt reicht für Jahre.

    Und wenn es doch so mega toll wird, dann werde ich später halt noch mehr bezahlen müssen.


    Aber das denke ich heute. Mal sehen, was ich morgen denke :lachwein:

    Uff, Quackalope macht unternehmerisch sicher ganz viel richtig, aber sein Sprachstil, das Gehype, dieses ganze Aufgesetzte ist für mich einfach ganz schwer zu ertragen. Eine objektive Meinung würde ich ihm niemals abkaufen. Aber egal, für ein unboxing soll es reichen...

    da sagt ein Dude einfach 10 Minuten lang „boah“ X/

    Das mache ich auch, wenn ich die meisten Kickstarterseiten runterscrolle.

    Dafür brauch ich also echt kein Video.

    Lieber ein kritisches Playthrough, dass mir zeigt, was für ein lahmer Einheitsbrei das Spiel ist.

    Oder eben die Gründe nennt, die es abseits von viel Material und Wahnsinns Optik tatsächlich zu einem sehr guten Spiel für mich machen.