Beiträge von Imperator I. im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Das Stretch Goal von 5000 Backern ist auch eine Verzweiflungstat oder?

    Bei 1900 1$ Backern :D

    Vielleicht haben sie auch einfach gemerkt, dass sie jetzt mal was "raushauen" müssen. Hatte noch keine Zeit mir das update ganz in Ruhe durchzulesen. Im Prinzip kann man ja jetzt gemütlich abwarten, was da noch kommt und am Ende für sich abwägen, ob man da mit geht oder nicht.

    Ich finde die Zahl von ca. 1900 1$-Backern (meiner einer gehört dazu) zeigt auch eine gewisse Skepsis/Unsicherheit. Mein Problem ist, dass ich das Spiel mögen WILL, aber die genannten Kritikpunkte doch sehr valide sind. Außer Oathsworn habe ich aber auch noch keinen Bossbattler in der pipeline. Mal abwarten, laut FAQ kann man ja später auf eine eventuelle Language-Edition wechseln; das wäre bei der Textmenge in meiner Spielegruppe wieder ein dicker Pluspunkt. Auch die Minis lachen mich hier nicht soo an, schade, dass keine Standee-Only-Version angedacht ist.