Beiträge von sNice24 im Thema „Kingdoms Forlorn“

    Ich hab ne Frage zu der Ten Thousand Succulent Fears Erweiterung.

    Integriert die sich ins Hauptspiel, oder ist das eine weitere Kampagne, ähnlich zu Cycle 1,2,3?

    Bei der Menge an Text kommt die Deutsche Version dann voraussichtlich 2 Jahre später ;)

    Ist natürlich dann besser die englische Ausgabe ungespielt im Regal liegen zu haben, weil die Sprachbarriere für manche dann doch zu hoch ist. :P

    Die Kampagne neigt sich dem Ende zu und ich überlege weiterhin, das Risiko einzugehen und den 1 Euro zu erhöhen. Würde bitte noch mal jemand das Spiel unter Berücksichtigung der ganzen Updates pitchen? Da wird sich ja einiges getan haben seit den ersten Diskussionen hier. Danke! 🙂

    Es gibt doch gar keinen Pledge Manager Access mit einem Euro?

    Hmm. Im neuesten Update geben sie bekannt, dass Standees nun Miniaturen werden, weil man nun die Million geknackt hat.
    Bin ich der Einzige, der lieber Standees hätte?

    Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, das ITU voll zufrieden ist mit dem Funding Beitrag. Ich gehe davon aus, dass wenn AT:O ein Hit wird, dass im Pledge Manager noch mal einiges geshoppt wird, aber schade dass es nicht in der Kampagne direkt realisiert werden kann.

    :screaming:

    Also ich bin noch nicht ganz in die Endzeitstimmung gekommen, wie manche hier. Allerdings stellt sich aus dem Punkt des Prototyps wieder viel mehr die Frage für mich: Wieso nicht noch nen viertel Jahr warten und noch ein My mehr streamlinen? Ich glaube, das hätte dem Spiel gut getan. Ich persönlich finde das Delve System weiterhin interessant. ITU hat viel Vertrauen in Backern gewonnen, durch kontinuierliche Optimierungen an ATO, transparente Updates. Das macht sie sympathisch. Aber die Unsicherheit ist bei vielen noch hoch, da ATO nicht spielbar ist und die Core-Elemente ja übernommen wurden. Für mich ist auch aktuell eher wieder der Schritt auf 1$ realistisch. Und das ist eigentlich schade für die Kampagne.

    Ich muss schon sagen, die Story Bits aus dem Knight Book machen richtig Laune beim lesen. Hoffe auf Grund dessen, da ich den Klopper nie solo spielen werde, auf eine deutsche Lokalisierung. Und der Text hält sich ja vorerst mal in Grenzen. Mal schauen wie viel da noch kommt.

    Und da ist das erste stretchgoal, eine neue Erweiterung.


    The Ten Thousand Succulent Fears Expansion introduces 4 new Monsters: one new Mob, the Panzergeists, 2 Vassals, the Knighteater and the Stonemason Knight and a new giant Dragon, the voracious Devourer. Dozens of hours of new gameplay alone from these Clashes! But there’s more – a new Knight campaign for Stoneface (20-30 hours) and more Kingdoms encounters and secrets (another 15-20 hours). You can freely mix these elements with those of the Core Game, or play them separately - you choose how to play!

    Das ist die Erweiterung die vom Anfang an da war.

    Bin da teils bei dir, die Delve Phase muss noch ausgebaut werden. Da muss einfach mehr Welt & Spiel kreiert werden.

    Das Problem hier bei: Wo soll das in dieser Phase, in der bereits Prototypen verteilt werden, jetzt noch herkommen? Ausbauen.. Spiel kreieren ist ja ein guter Punkt.. Der hätte nur viel früher kommen müssen. Das würde ja das gesamte Spiel umkrempeln und dann wäre der KS massiv verfrüht.

    Ein Anfang wäre es, die Karten weniger Fiddly zu gestalten. Irgendwie sowas wie bei Etherfields (die Teile der Traumlande) sehe ich da für die Delve Phase eher. Ich finde, dass man die Basis die man hat durchaus noch formen kann.

    Vielleicht steigst du ja auch irgendwann mal in die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen auf. :p

    Ich lese dann halt nen Buch. Die Delve Phase ist bisher auch kaum Spiel...ganz schön ernüchternd. Karte flippen, Buch lesen, Karte flippen, Buch lesen...Text überspringen, weil juckt die Anderen nicht, Karte flippen...

    Bin da teils bei dir, die Delve Phase muss noch ausgebaut werden. Da muss einfach mehr Welt & Spiel kreiert werden.