Sword & Sorcery

  • Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich die Grundkampagne erfolgreich abschließen konnte. Abenteuer 5 und 7 (6 durfte ich auslassen) waren dann aber (leider) deutlich einfacher. Anscheinend waren meine beiden Helden mit Level 4 und Items dann stark genug. So wirklich Spannung kam nicht mehr auf. Dennoch fand ich es eine durchaus gelungene Kampagne und ich freue mich auf Arcane Portal & Co. - dann mit neuen Helden 8-))

  • Habe vor 12 Stunden eine SMS vom DPD bekommen. Aktuell ist das Päckchen mit Ancient Chronicles wohl in Ulm und könnte dementsprechend morgen hier aufschlagen. :):):)

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Hauptsache, das ist wieder keine Phishing SMS.

    Geilo. Dann hast Du demnächst DREI Anleitungen parallel zu lesen. Das nimmt ja Formen an wie.. Wie.. Bei mir😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hauptsache, das ist wieder keine Phishing SMS.

    Geilo. Dann hast Du demnächst DREI Anleitungen parallel zu lesen. Das nimmt ja Formen an wie.. Wie.. Bei mir😆

    Am besten immer abwechselnd im viertel Stunden Takt die Handbücher wechseln 🤯

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Am besten immer abwechselnd im viertel Stunden Takt die Handbücher wechseln 🤯

    Mhh da kommen mir ideen für ein Crossover Dungeon Crawler wo man Regelkapitel aus verschiedenen Spielen miteinander in Frankenstein-Manier zusammenbringt :evil:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ok, das ist jetzt heftig. Nach Middara und Drunagor kommt dann also bald der nächste große Crawler. Ich hatte gehofft dass sich S&S noch bis Sommer zieht, damit wenigstens mal etwas Entzerrung bei meinen KS gibt. Wenn in der nächsten Woche wieder so ein Riesen Paket ins Haus kommt, wirft meine Frau das Ding mit Inhalt zum Altpapier 😖


    Naja, ich muss los und ein Sabbatical beim AG beantragen 😶

    2 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Aus genau dem Grund habe ich bei S&S Single Wave shipment genommen. Ein glück das Oathsworn und Isofarian Guard auf Ende des Jahres geschoben wurde :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Aus genau dem Grund habe ich bei S&S Single Wave shipment genommen. Ein glück das Oathsworn und Isofarian Guard auf Ende des Jahres geschoben wurde :D

    So weit ist es gekommen: wir freuen uns schon über heftige Verspätungen bei unseren Kickstartern! 😂

  • So weit ist es gekommen: wir freuen uns schon über heftige Verspätungen bei unseren Kickstartern! 😂

    Schuldig im Sinne der Anklage... aber ich wette ich bin hier im Forum nicht der einzige, dem es so geht. Wer frei von FOMO und Kickstarter Sünden ist, der werfe den ersten Stein [Probe auf Geschicklichkeit, 13+, Reichweite 2] :saint:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Würfel....2...Mist...verkackt. Status hinzubekommen: FOMO-Süchtiger. Ach cool. Hatte ich schon drauf... :D

    Ach ne warte [Bei 2 Stapel von FOMO-Süchtiger wird man zu KS-Verspätungs-Anbeter]

    Oh man...die Situation nimmt die falsche Abzweigung...gefällt mir gar nicht :krank::aufgeb::comando::sos:

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • So weit ist es gekommen: wir freuen uns schon über heftige Verspätungen bei unseren Kickstartern! 😂

    Schuldig im Sinne der Anklage... aber ich wette ich bin hier im Forum nicht der einzige des es so geht. Wer frei von FOMO und Kickstarter Sünden ist, der werfe den ersten Stein [Probe auf Geschicklichkeit, 13+, Reichweite 2] :saint:

    Na toll, jetzt hab ich einen Sprung im Ipad 🥴

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Vielleicht hätte ich die Probe auch zum Thema passend gestallten sollen.


    Einmal pro Abenteuer:

    • Jeder Held der den Thread betritt würfelt 3 rote Würfel (Forenmitglieder mit chaotischem Seelenwesen würfeln 4).
    • Erzielt mindestens ein Held ein -Symbol, lies Abschnitt §11.17.
    • Falls kein -Symbol erzielt wurde, lies Abschnitt §11.03.
    • Markiere diesen Thread dann als gelesen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    2 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Ich habe bislang noch keine Nachricht erhalten. Im Konto steht aber alles auf Processing. Von daher sollte es ja nicht mehr lange dauern.


    Nicht dass ich mich langweile. Aber wenn eine Lieferung ansteht werde ich spontan ungeduldig.

  • Wie ist das überhaupt, kann man für Wave 2 noch nachlegen? Ich habe jetzt den Hero Pledge + das Bronze Bundle, aber ich würde gerne all in gehen, da ich mittlerweile ja auch den kompletten ersten Teil hab.

  • Wie ist das überhaupt, kann man für Wave 2 noch nachlegen? Ich habe jetzt den Hero Pledge + das Bronze Bundle, aber ich würde gerne all in gehen, da ich mittlerweile ja auch den kompletten ersten Teil hab.

    Dazu kann ich dir ziemlich aktuelle Infos liefern. Ich hatte auch nur den Legendary Hero Pledge von Ancient Chronicles gebacked, weil ich Bronze Bundle durch den originalen Kickstarter schon habe und nicht brauchte. Aus irgend einem Grund habe ich aber das Gold Bundle nicht mitgenommen, das ist mir aber erst kürzlich aufgefallen. Daher habe ich am 15.04. eine Mail an den Ares Support geschrieben und meine Lage geschildert (Order #, Single Wave Shipment in Wave 2, nur Lgendary Hero Pledge, ...) und gefragt ob es noch möglich ist das Gold Bundle zu bekommen. Ich habe nach 16!!! Minuten eine Antwort von Leo vom Ares Kundendienst. Preis für das Gold Bundle ganz regulär plus den Aufschlag bei den Versandkosten den das mehr gekostet hätte. Plus Frage ob das so okay wäre und er mir einen Zahlungsrequest über Paypal senden kann. Hab ich dann zugestimmt, wenige Minuten später den Zahlungsrequest erhalten und beglichen und weitere Minuten später die Bestätigung im Posteingang gehabt das mein Pledge aktualisiert ist.


    TL:DR - Mail an customercare@aresgames.eu und nachfragen. Bestenfalls klappt es direkt wie bei mir. Evtl. kommst du auf die Warteliste, schlimmstenfalls sagen sie dir es geht nicht mehr.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ist natürlich eine Frechheit aus Backer-Sicht, wenn man so was nachträglich möglich macht. Aber verständlich aus Ares-Sicht. Warum sollte man schon zusätzlichen Umsatz nicht mitnehmen.

  • Wo ist da die Frechheit? Verstehe ich nicht.


    Davon abgesehen hatte ich noch keinen Anbieter der sich bei vergleichbaren direkten Anfragen quergestellt hat.

  • Ist natürlich eine Frechheit aus Backer-Sicht, wenn man so was nachträglich möglich macht. Aber verständlich aus Ares-Sicht. Warum sollte man schon zusätzlichen Umsatz nicht mitnehmen.

    Magst du mich aufklären warum das deiner Meinung nach aus Backer Sicht eine Frechheit ist? Hat irgend ein Backer dadurch einen Nachteil? Bekommt dadurch ein Backer etwas später?

    Ich verstehe ja sowas wie Sachen die als KS exklusiv angeboten wurden gibts dann später doch im Retail oder sowas wie Retail wird teilweise vor KS Delivery ausgeliefert. Aber in diesem Fall fällt mir kein plausibler Grund ein, warum sich ein Backer daran stören könnte. :/

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wo ist da die Frechheit? Verstehe ich nicht.


    Davon abgesehen hatte ich noch keinen Anbieter der sich bei vergleichbaren direkten Anfragen quergestellt hat.

    Ca. 30 Tage Kickstarter Kampagne und mehrere Monate Pledge Manager. Man möchte meinen das wäre mehr als genug Zeit um eine Entscheidung zu treffen was man nehmen möchte.

  • Wo ist da die Frechheit? Verstehe ich nicht.


    Davon abgesehen hatte ich noch keinen Anbieter der sich bei vergleichbaren direkten Anfragen quergestellt hat.

    Ca. 30 Tage Kickstarter Kampagne und mehrere Monate Pledge Manager. Man möchte meinen das wäre mehr als genug Zeit um eine Entscheidung zu treffen was man nehmen möchte.

    Und du hast jetzt genau wo den Schaden wenn jemand anderes das Spiel dann auch noch bekommen kann?

  • Ca. 30 Tage Kickstarter Kampagne und mehrere Monate Pledge Manager. Man möchte meinen das wäre mehr als genug Zeit um eine Entscheidung zu treffen was man nehmen möchte.

    Und du hast jetzt genau wo den Schaden wenn jemand anderes das Spiel dann auch noch bekommen kann?

    Kann jemand anderes gern auch bekommen. Im Retail.

  • Und du hast jetzt genau wo den Schaden wenn jemand anderes das Spiel dann auch noch bekommen kann?

    Kann jemand anderes gern auch bekommen. Im Retail.

    Das war keine Antwort auf meine Frage. Übrigens sind die oftmals auch total kulant wenn man seinen Pledge wieder verkleinern möchte.

  • Großartig von Leo, einfach klasse der Kerl! 😃


    Sollte ich tatsächlich eines Tages im Ares Headquarter sein, werde ich ihm einen fetten Blumenstrauß im Namen des Forums überreichen. 💐

  • turalularuralu, ich mach auspack, was machst du?


    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Kann jemand anderes gern auch bekommen. Im Retail.

    Das war keine Antwort auf meine Frage. Übrigens sind die oftmals auch total kulant wenn man seinen Pledge wieder verkleinern möchte.

    Den Schaden habe ich und alle anderen normalen Backer dadurch, dass wir das Geld schon vor zwei Jahren regulär investiert haben. Und irgendwo muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen wo man nachträglich so was als Projektleiter annimmt. Wozu gibt es denn eine festgelegte Dauer für Kickstarter und Pledge Manager, wenn man das sowieso komplett ignoriert? Nach Ablauf der Pledge Manager Phase kann man zumindest der Fairness halber einen Preisaufschlag addieren.

  • ... Du hast ECHTE Probleme, mir ist völlig egal wer wann was kauft , Hauptsache alle bekommen das was sie bestellt haben

    Die paar Leute hier wollen ja nicht das was sie bestellt haben, sondern wollen nach der regulären Bestellphase nachträglich noch was dazu haben.

  • Ich kanns kaum noch abwarten, bis mein Pledge hier aufschlägt...

    und in der DPD Sendungsverfolgung steht immer noch "Das Paket ist unterwegs zum Paketzustellzentrum" und zwar seit dem 05.05...

    da MUSS doch was schiefgelaufen sein. 8|:saint:

  • Die paar Leute hier wollen ja nicht das was sie bestellt haben, sondern wollen nach der regulären Bestellphase nachträglich noch was dazu haben.

    Also ob man Kickstarter nun als Bestellung bezeichnet sei mal dahin gestellt. Ein Anrecht auf irgendeine Exklusivität erwirbst du damit jedenfalls nicht. Um Kickstarter Exclusives geht es ja nichtmal.


    Und ich denke kein Anbieter ist so dumm sich zusätzliche Einnahmen entgehen zu lassen wenn es keinen nennenswerten Einfluß auf Produktion und Lieferung an bestehende Backer hat.


    Ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist.