Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen

  • Hit Z Road Engl. Bei SO für 10€

    Scheint vielleicht ein Fehler der Spiele-Offensive gewesen zu sein. Jetzt gibt es das Angebot nicht mehr oder ich finde es nicht.


    Suchergebnis


    Edit:


    Gefunden! Seltsam, dass sich das mit der normalen Suche nicht finden lässt. Es scheint nur über den Werbebanner erreichbar zu sein.


    Spiele-Offensive.de - Gruppendeal

    Einmal editiert, zuletzt von Mixosaurus ()

  • Gefunden! Seltsam, dass sich das mit der normalen Suche nicht finden lässt. Es scheint nur über den Werbebanner erreichbar zu sein.

    Die Webseite der SO fühlt sich regelmäßig wie Being John Malkovich an. Die haben auf jeden Fall Programmierer mit Sinn für Humor.

  • Hallo,

    ist das Auspreisen eines Artikels mit zwei Preisen nicht bereits allgegenwärtig?

    Sucht man über Google Angebote für einen Artikel sind die Preise von dem Anbieter günstiger; sucht man über dessen Seite den Artikel werden sie höher bepreist angezeigt.

    Ist irgendwie wie eine Suche nach Dummen und Vertrauenseligen. :rolleyes: :/

    Liebe Grüße
    Nils

  • Ja, so würde ich es doch auch machen:


    Wer es sucht will es, also verkaufe ich zum Normalpreis.

    Will ich das Spiel an Leute verkaufen, die das Spiel gar nicht haben wollen, muss ich denen die Aktion geben

    Cardboard Games Master Race

  • Spaßeshalber eben mal ausprobiert: Egal, ob über die Suche oder ob über das Angebot auf der Haupseite, wenn man das Spiel in den Warenkorb legt, dann kostet es 9,99 € . (was aber nichts an der Tatsache ändert, dass man das besser darstellen kann :)). Festzuhaten bleibt aber: Es wird niemand abgezockt, der gezielt nach dem Spiel sucht.

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Teilweise gibt es bpw. Reiseanbieter, die dir andere Preise anzeigen, je nachdem ob du mit nem teuren Apple Iphone also mit IOS oder mit nem Billigen Android die Website aufrufst :)

  • Spaßeshalber eben mal ausprobiert: Egal, ob über die Suche oder ob über das Angebot auf der Haupseite, wenn man das Spiel in den Warenkorb legt, dann kostet es 9,99 € . (was aber nichts an der Tatsache ändert, dass man das besser darstellen kann :)). Festzuhaten bleibt aber: Es wird niemand abgezockt, der gezielt nach dem Spiel sucht.

    Abgezockjt wird niemand, der zu zahlende Preis wird am Ende angezeigt, und wenn man einverstanden ist kann man zahlen, ansonsten lässt man es mit dem Kauf :)

  • Abgezockjt wird niemand, der zu zahlende Preis wird am Ende angezeigt, und wenn man einverstanden ist kann man zahlen, ansonsten lässt man es mit dem Kauf :)

    Ja, genau das hatte ich geschrieben .... ;). Das war eine Antwort auf die Andeutung, dass man mehr zahlen würde, wenn man gezielt nach dem Spiel sucht.

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • In der letzten Zeit ist ab und an mal ein "extrem günstiger" Preis für "Der Ringkrieg (2. Edition)" - so auch wieder heute.


    Ist da eine Neuauflage im Anmarsch, oder kennt jemand Hintergründe für diesen doch schon sehr bemerkenswerten (vereinzelten) Preisverfall?


    CP

  • Ist da eine Neuauflage im Anmarsch, oder kennt jemand Hintergründe für diesen doch schon sehr bemerkenswerten (vereinzelten) Preisverfall?

    Den Grund für die Senkungen der beiden Händler kenne ich nicht, vielleicht wirklich nur die übliche Lagerräumung.

    Was ich aber definitiv sagen kann, ist dass es vorerst keine 3rd Edition geben wird. Und wenn ich einen der Designer richtig verstanden habe sollte es aus ihrer Gameplay Sicht nie eine 3rd Edition geben. Es wird aktuell noch mit mehr oder minder Hochdruck an der dritten und letzten Erweiterung gearbeitet. Dann könnte es ganz eventuell eine All-In Edition im Stile der AE/CE geben. Möglich wären auch "Battle Games" wie Schlacht der fünf Heere für die Schlacht um Helms Klamm/Minas Tirith/Lorien/Erebor. Aber sowohl Battle Game als auch All-In Edition sind falls sie jemals kommen noch Zukunftsmusik für die nächsten Jahre.

  • Fantasy Welt hat das Komplettpaket Ringkrieg nun auch im Angebot, auch hier, wie bei Allgame4You mit den Promos inklusive. Nur ist hier jetzt bei den Einzelartikeln die Bestpreis Garantie mit dabei.


    Das scheint mir also keine Aktion eines Händlers zu sein, sondern vom Hersteller/Vertreiber so viel vergünstigt weitergeben zu werden. Die Preise von 80,- € für das Einzelspiel bei anderen Shops erscheinen so etwas grotesk momentan.


    CP

  • Wobei der Preis für das Grundspiel jetzt um fast 20% angezogen hat. ich habe für 28€ bestellt.

    Erweiterungen keine Ahnung, brauche ich nicht.

  • (Zitat von nebenan, aus Brettspiel-Schnäppchen)

    Räusper - Brettspiel-Schnäppchendiskussionen gäbs auch.

    Äh, ja, und warum schreibst du diesen Kommentar dann in "Brettspiel-Schnäppchen" und nicht hier in "Brettspiel-Schnäppchen-Diskussionen", wo er hingehört? Einen Hinweis auf ein Schnäppchen kann ich hier nicht erkennen. Genauso wenig wie in allen (!) deinen bisherigen Beiträgen im Thread "Brettspiele-Schnäppchen".

  • (Zitat von nebenan, aus Brettspiel-Schnäppchen)

    Räusper - Brettspiel-Schnäppchendiskussionen gäbs auch.

    Äh, ja, und warum schreibst du diesen Kommentar dann in "Brettspiel-Schnäppchen" und nicht hier in "Brettspiel-Schnäppchen-Diskussionen", wo er hingehört? Einen Hinweis auf ein Schnäppchen kann ich hier nicht erkennen. Genauso wenig wie in allen (!) deinen bisherigen Beiträgen im Thread "Brettspiele-Schnäppchen".

    Wenn er es hier hinschreibt wie sollen es Leute sehen, die diesen Thread bisher ignorieren und fleißig weiter im anderen diskutieren?

  • Ich glaube es war eher der ungeäußerte Wunsch einfach den "Melden" Button zu benutzen. Und auch wenn ich prinzipiell eher für eine Trennung der Threads war, würde ich inzwischen eher für den Forumsfrieden und verringertem Moderationsaufwand Diskussionen im Schnäppchen Thread zulassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nosdasil ()

  • Ich glaube es war eher der ungeäußerte Wunsch einfach den "Melden" Button zu benutzen.

    Das ich kann verneinen. Für Spielehandel und Links ist Mod-Kollege Exhibitchee zuständig, wie man beim Klick auf das Forum oben rechts sehen kann:

    Spielehandel und Links


    (Ich würde mir den Moderationsaufwand für zwei parallele Schnäppchen-Threads nicht antun wollen und halte die von einigen gewünschte strikte Trennung für praktisch kaum umsetzbar. Deshalb ist mein Beitrag oben auch eher als Hinweis auf die Widersinnigkeit dieses Unterfangens zu verstehen, wenn sogar diejenigen, die immer wieder am lautesten nach der Trennung schreien, es nicht schaffen, sie 100% korrekt umzusetzen.)

  • Ist es umgekehrt eigentlich verboten, hier Schnäppchen zu posten?


    Wenn nein: Bei Fantasy In gibts das Imperial Assault Grundspiel für 39€ und zahlreiche große Erweiterungen für 25-29€ - Die kleinen Packs oft für 5€. gibt grad den Imperial Assault Mega Sale - Bin bei Lothal am überlegen...


    Da geht also der Ausverkauf auch los und ich freue mich, wenn die diskussionsinteressierten Schnäppchenjäger hier schneller sind und hier vor Ort gleich darüber diskutieren können ;)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • MetalPirate


    Gut - Da mich nämlich wirklich immer in erster Linie interessiert, was die Leute dazu sagen / warum ein Spiel gerade so günstig sein könnte / wer es sich holt etc., gibts meine wenigen Schnäppchen nun immer hier :) Und ich lade alle diskussionsfreudigen Schnäppchenposter ein, es mir gleichzutun.


    Zum Thema:

    Wenn Asmodee nun die Lager räumt, dann befürchte ich, dass ich irgendwann doch mal n Doom hier rumfliegen habe :P Zumindest ab 29€ wäre ich auch da dabei...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Spiele-Offensive.de - Gruppendeal


    Gulli Piratten bei der Spieleoffensive im Gruppendeal für 8,99€.


    Ich fand das eigentlich ne recht schöne Geschichte für die Familienrunde. Zug um Zug Kartenmechanismus mit netten Minis für die Kinder...Ne nette Karten-Knobelei. Braucht man aber auch nicht unbedingt...


    Zu Imperial Assault: 19€ ist schon ne krasse Ansage, war wohl aber nur wenig vorhanden bzw. Oder einer hat n ganzen Batzen genommen...Bin dann doch mal bei der Lothal Erweiterung schwach geworden...12€ sind ein Kampfpreis...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Bei Frobis gibt es ja gerade noch 10% Rabatt.

    Ich habe gerade so eine überflüssige Idee und möchte mein #StoneAge mit bunten Würfelbechern und neuen Würfeln anreichern.

    Nun stellt sich mir die Frage der Würfelgröße. Weiß einer von euch, wie groß die im Original sind?

    Wenn man denn mal in dem Spiel mit 7 Würfeln würfelt, dann wäre 16 mm zu groß, oder?

    Vielspieler im Körper eines Gelegenheitsspielers

  • Bei Frobis gibt es ja gerade noch 10% Rabatt.

    Ich habe gerade so eine überflüssige Idee und möchte mein #StoneAge mit bunten Würfelbechern und neuen Würfeln anreichern.

    Nun stellt sich mir die Frage der Würfelgröße. Weiß einer von euch, wie groß die im Original sind?

    Wenn man denn mal in dem Spiel mit 7 Würfeln würfelt, dann wäre 16 mm zu groß, oder?

    Oooooder...... Du kaufst dir die geile Jubi Ausgabe😀😀😀

  • Fantasy Welt hat das Komplettpaket Ringkrieg nun auch im Angebot, auch hier, wie bei Allgame4You mit den Promos inklusive. Nur ist hier jetzt bei den Einzelartikeln die Bestpreis Garantie mit dabei.


    Das scheint mir also keine Aktion eines Händlers zu sein, sondern vom Hersteller/Vertreiber so viel vergünstigt weitergeben zu werden. Die Preise von 80,- € für das Einzelspiel bei anderen Shops erscheinen so etwas grotesk momentan.


    CP

    Laut Fantasy-In war das alles wohl ein riesen Irrtum. Jeden Falls habe ich eben ein Storno wegen: "nicht mehr Lieferbar" zur 2ten Ringkriegerweiterung bekommen, bei meiner Bestellung war es grün im Shop - lieferbar. Und ich hatte extra ein paar Tage nach meiner Bestellung nachgefragt ob alles O.K. ist.


    Da hat man mich dann glatt angelogen. Schon wieder ein Shop wo ich mich drauf verlassen kann ob eine Bestellung kommt oder nicht :mad:

  • Von FantasyWelt kam die komplette Bestellung, so wie im Shop angeboten ca. 2-3 Tage nach Bestellung an.


    Wo da jetzt der Irrtum war, wenn zumindest drei Shops die Sachen so vergünstigt anbieten, ist aber auch spannend!


    CP

  • Von FantasyWelt kam die komplette Bestellung, so wie im Shop angeboten ca. 2-3 Tage nach Bestellung an.


    Wo da jetzt der Irrtum war, wenn zumindest drei Shops die Sachen so vergünstigt anbieten, ist aber auch spannend!


    CP

    Ich hatte das Angebot von Fantasy Welt, welches sogar ein paar Euros günstiger war, noch gesehen. Hatte beschlossen wegen dem Betrag nicht bei Fantasy-in zu Stonieren und neu zu bestellen. Und jetzt so was.

    Warscheinlich haben sie nicht genug bestellt, aber im Shop schon mal auf Lieferbar gesetzt :cursing:


    Hat noch jemand einfach ein Storno bekommen von Fantasy-in ?

  • Ich hatte die ersten beiden Angebote für den Ringkrieg noch ignoriert und erst zugeschlagen, als es das bei Fantasywelt günstig gab. Für alle, deren Bestellung storniert wurde, tut's mir leid, aber ich fühle mich mal wieder darin bestätigt, dass ich nicht bei jedem Händler bestelle. Am Tag der Bestellung ging das Paket noch raus, ein Tag später hatte ich es. Unterstützt die Händler, die es sich verdienen, unterstützt zu werden. Der Preis ist natürlich immer ein starkes Argument, aber das ist nicht alles was zählt.


    PS: Bisher durch das Spiel Ringkrieg verbrauchte Zeit: 12,x Stunden. Nein, nicht gespielt. Auch nicht Regellesen; das kommt noch dazu. 12 Stunden Herr der Ringe Extended Edition mit der Liebsten gucken. Einer ihrer Lieblingsfilme. Teil I am Tag, als das Paket ankam. Jo, guter Film, aber 12 Stunden? Das ist schon hart... :)

  • Unterstützt die Händler, die es sich verdienen, unterstützt zu werden. Der Preis ist natürlich immer ein starkes Argument, aber das ist nicht alles was zählt.

    Das kann ich so nur unterschreiben. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Fantasy-In. Mit der Fantasy Welt hab ich bisher gute Erfahrung gemacht es ärgert mich regelrecht, dass ich nicht auch einfach warten konnte...

    :alter:Schade ist es nur, dass die immer mit sowas durch kommen.

  • Ich hatte das Angebot von Fantasy Welt, welches sogar ein paar Euros günstiger war, noch gesehen. Hatte beschlossen wegen dem Betrag nicht bei Fantasy-in zu Stonieren und neu zu bestellen. Und jetzt so was.

    Ich hatte tatsächlich bei Fantasy-in storniert, aber vornehmlich, weil es dort als "aktuell nicht mehr lieferbar" gelistet war, als ich bestellt habe, und Fantasywelt es noch vorrätig zu haben schien. Ich wollte schlicht nicht warten ... :D
    Darüber hinaus habe ich mit Fantasywelt bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.