Beiträge von fleXfuX im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Harry2017 : "Ich bin dafür, dass sich Leute die "Ruhe" einfordern entweder gerne im Forum mibeteiligen oder ansonsten das Forum und den Thread gefüllt durch beteiligungsfreudige Schnäppchenliferanten halt als Serviceleistung so nehmen wie er kommt..."


    Dann bist Du also dafür, daß man alle Threads auflöst und einfach nur noch in einem schreibt, weil das so übersichtlich ist?

    Ein wenig Sinn und Verstand für die Funktionsweise eines Forums hatte ich voraus gesetzt.

    EOT für mich.

    :lachwein:

    rojack du hast genau 0 Beitrag zu den Schnäppchen geleistet! forderst aber Ruhe ein. Das ist schon etwas auf das man hinweisen kann, wenn man wie du in diesem Falle auftrittst. Wollte ich auch war mir dann aber doch zu dumm. Deshalb danke an Harry2017.

    Die beleidigte Leberwurst zu mimen passt dann auch noch gut dazu und mit dem EOT wird das ganze dann ne runde Sache.


    Aber klar in meinen Augen könnte man auch ruhig in einem solchen Thread alles was keine Aktion, Preis, Rabatt und Spiel enthält kommentarlos löschen. Alles eine Frage der Konditionierung.


    MfG

    fleXfuX

    Ist es nicht reichlich albern vom "großen Fluss" und von "der Bucht" zu sprechen?

    Wieso? Wenn man einen Namen nicht im Klartext ausschreiben möchte, kann das viele Gründe haben. Einer ist z.B., dass es in manchen Foren unerwünscht oder sogar explizit verboten ist, Onlinehändler zu nennen. Besonders paranoid ist da z.B. das SO-"Forum", wo man nicht mal von "Kampagnenbüchern" oder ähnlichem reden darf, weil da mit "bücher" (.de) ein Konkurrent der SO drin steckt.

    Kann ich verstehen. Dann sollte man so konsequent sein und dort auch nichts kaufen.

    Ist ja auch egal ich wollte es nur mal los werden.


    MfG

    fleXfuX

    Ich hätte gerne einen Diskussionsthread zu jeden einzelnen Spiel. Bitte auch noch einen separaten Thread wo nur der Preis und der Kauf-/Sichtungsort genannt werden darf. Des Weiteren verlange ich nach einem Verlinkungszwang - wie soll ich die Kommentare sonst threadübergreifend zuordnen können?


    Ich denke manche haben den letzten Schuss nicht gehört...


    Wäre es nicht besser einfach ausufernde Diskussionen am falschen Ort zu separieren mit einer Verlinkung auf den Auslöser, als an einem Ort eine Info zu hinterlassen und an einem anderen Ort darüber zu diskutieren?


    Das ist so als wenn ich jemandem im Haus sage "Spiel X für Y bei Z" und er mit mir vor die Tür gehen muss damit wir darüber reden können.


    MfG

    fleXfuX