Beiträge von Bananenfischer im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Die Tavernen hat er tatsächlich schon angedeutet in einem seiner angespielt Videos verrissen.

    Habe heute bei Bol.de versucht, mich mit meinem Thalia Passwort einzuloggen und das hat tatsächlich geklappt.

    Bei Thalia.at besteht aber immer noch das Problem, ich kann mich nicht einloggen oder mein Passwort ändern, aber auch kein neues Konto anlegen, weil die Emailadresse angeblich schon vergeben ist.

    Hab ich ja versucht, da kannten sie die Adresse dann plötzlich nicht mehr (weil ich bei ihnen ja auch kein Konto habe, sondern bei Thalia); deswegen habe ich den Service angerufen, und der hat das dann halt erklärt und gemeint, geht nur mit anderer e-mail . Naja, egal, ich habe jetzt woanders bestellt....

    Das Gleiche hatte ich bei der Azulaktion bei thalia.at im Dezember. Hatte mich damals gewundert, dass niemand sonst davon betroffen gewesen zu sein schien und deshalb an einen einzeln auftretenden Fehler gedacht. Ist tatsächlich etwas unglücklich und kaum zu glauben dass das die IT nicht beheben könnte.