Beiträge von Matze im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Also, keine Sorgen wegen deiner Bestellung geht Bol.de nicht Pleite ... :geld2:

    Puh, da habe ich ja Glück gehabt.

    Aber im Ernst: ich freue mich natürlich prinzipiell, wenn ein Händler einen Teil meiner Bestellung schon früher verschickt, wenn noch nicht alles verfügbar ist. Das habe ich auch schon öfter erlebt. Ich fand nur diesen Fall so krass, weil es 4 Lieferungen für 4 Teile waren, von denen mich 3 auch noch unter 10€ kosten.

    Ich habe am Donnerstag auch bei Bol.de zugeschlagen:

    Deckscape - Hinter dem Vorhang: 8,31€

    Exit - Die Geisterbahn des Schreckens: 9,83€

    Exit - Die Känguruh-Eskapaden: 8,50€

    Unlock! Exotic Adventures: 18,62€

    Bol.de hat es tatsächlich fertig gebracht, mir das in vier einzelnen Lieferungen zu schicken, bedingt durch die Verfügbarkeit am Lager.

    Da zahlen die doch drauf, oder? Ich habe jedenfalls keine Versandkosten gezahlt.

    Ich nehme an, d0gb0t meinte mit

    Wie viel Seele muss ich dafür hergeben?

    die wohl nötige Registrierung für PayDirekt und die damit einhergehenden Datenangabe.

    Falls das so ist: ich persönlich war total happy, als PayDirekt gestartet ist. PayPal habe ich mich immer verweigert, weil ich nicht irgendwelchen US-Firmen meinen Zahlungsverkehr anvertrauen möchte. Hinter PayDirekt hingegen stehen die deutschen Banken, zu denen ich ein Vielfaches mehr an Vertrauen entgegenbringe.

    Nebenbei: Lasst bitte die Fullquotes, wenn sie nicht nötig sind.

    Was hätte ich denn da weglassen sollen? Das älteste eingebettete Zitat war erforderlich, um den Kontext zu MyDealz, Alternate und PayDirekt zu erhalten und das neueste Zitat war erforderlich, weil ich mich direkt darauf bezogen habe. Allenfalls den Text dazwischen von Nosdasil hätte ich vielleicht löschen können, aber sinnvollerweise nur den Text, nicht das Zitat selbst, sonst hätte ich den falschen Eindruck erweckt, dass d0gb0t direkt auf Dich geantwortet hätte.

    Kann ich nur empfehlen, als Beispiel: Imhotep Duell, Civilization - Ein neues Zeitalter und Targi für ~53 das macht 11,35€ für Imhotep, 31,91 für Civilization und 9,22€ für Targi. Bei Targi sicher nicht sehr gut aber das wollte ich halt eh haben, dafür die anderen beiden zu extrem guten Preisen. Auch Sword & Sorcery + Füllartikel wäre ne Überlegung (kostet 69,90 + Füllartikel für nen Euro oder so -> 49,39 inkl VSK).

    Wie viel Seele muss ich dafür hergeben? :/

    Wie meinst Du das?

    @All: Diskussionen im Schnäppchen-Thread? Dabei hat yzemaze doch erst gestern was dazu gesagt... Gerade 22 Stunden her... ;)


    [Mod]


    Wenn dieser Thread weiterhin ignoriert und stattdessen fröhlich in Brettspiele Schnäppchen diskutiert wird (und das manchmal sogar von den größten Verfechtern einer Trennung), werde ich die Moderation des Schnäppchenthreads einstellen.

    Ich dachte bei der Ankündigung von yzemaze: klasse, dann verfällt der komische Diskussionsthread in den Dornröschenschlaf. Ich finde diese Trennung nicht so gut.