Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    "Keinen Plan" :)


    Joa. Und ich finde es okay. Definitiv preiswert. Mein Post sollte deinen aber nicht kritisieren oder den Preis negativ darstellen, sondern einfach nur konkretisieren, dass es sich dabei um die Plastikversion handelt. Weil in der Regel jeder, der ein nacktes Flick em Up liest, imho erstmal an die Holzversion denkt. Aber vielleicht ist das auch einfach nur eine falsche Denkweise von mir, mag schon sein.

    Möchte halt nicht, dass dann jemand enttäuscht ist, wenn er den Link anklickt.

    Lg

    Definitiv mal wieder kp was du meinst. Weder Holz noch Plastik kosten irgendwo 60, nirgends. Holz kostet aktuell 53 (Amazon) und wurde schon für 40 verkauft, Plastik kostet aktuell 32 (Fantasywelt), und die Dead of Winter-Version wurde sogar erst vor zwei Monaten für fast den gleichen Preis verschleudert (~17). Daher wundert mich diese aktuelle Summe hier eben wie gesagt auch nicht. Zumindest für Plastik.


    Btw sind wir mit diesen beiden Posts besser im Schnäppchen-Diskussionsthread aufgehoben. Hoffe ein Mod kann das entsprechend verschieben :)

    Lg

    Das ist klar. Das Buch liefern sie sowieso aus, da es sofort lieferbar ist - das ist immer so bei solchen Bestellungen. Auch wenn der Artikel auf "in 1-3 Werktagen verfügbar" steht ist das so. Ich musste dennoch nie doppelt Versand bezahlen (oder trotzdem Versand für das Spiel) ;) Und mit einem 1€-Kinderbuch habe ich kein Problem, da die Dame Grundschullehrerin ist und sowas im Notfall immer verwerten kann.. :) Ansonsten auch ein schönes Geschenk anbei zum Kindertag/Ostern etc. für die Patenkinder, Freunde die ein Baby bekommen zum Vorlesen usw. - wird man immer los falls nötig.


    Tl;dr: Kein Grund, eine 2€-Münze in den Müll zu werfen.

    Lg

    Sehe da auch keine Anfeindung. Meine erste Version war mit Beutel, und das war ein Rezensionsexemplar von Pegasus was ich einem Reviewer abgekauft habe, also afaik noch knapp vor deutschem Release. Was in der Blue Orange drin war, kann ich nicht beantworten, weil ich sie nie besessen habe, aber das ist halt eine internationale Version und nicht die deutsche, um die es MetalPirate hier ging (sofern ich ihn richtig verstanden habe) :) Denn bei Blue Orange ist glaube ich auch aktuell kein Turm drin.

    Lg