Beiträge von ZedVasquez im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Ich finde die ganze Aktion schade für Azul. So ein gutes Spiel bekommt jetzt schon ein Dumding-Preis-Schild. Wie viele Spieler werden das nach der ganzen Aktion irgendwo zu einem vernünftigen Preis kaufen. Ich verstehe nicht, warum Thalia nicht auch mal einen Fehler begehen kann, das erklärt, Bestellungen storniert und gut ist.

    Ja, beachtlich vielen zufolge ist es Thalia scheinbar eben nicht erlaubt, Fehler zu begehen. Bei solch einer Preisreduzierung bei einem derart aktuellen, erfolgreichen Spiel wäre meiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit eines Irrtums nun nicht wahnsinnig abwegig gewesen.

    Hätte ich bei diesem Angebot zugeschlagen, um wenig später eine Stornierung aufgrund eines Fehlers zu erhalten, wäre mir ein kurzes "Hmm, schade." durch den Kopf geschossen und ich hätte mich wieder anderen Dingen gewidmet.


    Umso erstaunter verfolge ich diese Diskussion hier und die - für mein Empfinden - völlig überzogenen Reaktionen.

    Wenn man nicht wüsste, dass es hier darum geht, dass sich Leute darum betrogen sehen, ein eh schon vergleichsweise sehr günstiges Spiel nahezu geschenkt zu bekommen, könnte man meinen, besagte Leute sehen sich in ihrer Existenz bedroht und jeglicher Grundrechte beraubt.

    Immerhin lässt das meiner Ansicht nach durchaus interessante Rückschlüsse auf den ein oder anderen Charakter zu.