Beiträge von Pikmin im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Ja dann sollen doch die Leute dort kaufen und mir das nicht immer mitteilen...


    Ich check doch nicht meine vormals teuer gekauften Spiele ab, ob die irgendwo gerade zufällig im Angebot sind und der Käufer dort 1 bis 2 Euro mehr zahl um ein OVP Spiel zu bekommen.

    Nicht? :-O

    Ich mein das nicht böse und ich habe selbst bis jetzt weder ein Spiel verkauft noch jemanden auf einen mir hoch erscheinenden Preis hingewiesen, aber ich dachte schon, wenn ich mal eines verkaufe, dass ich mich dann zuerst über den Neupreis bei den "üblichen Verdächtigen" informiere und halt druntergehe. Und dann auch selbst über Hinweise gar nicht undankbar wäre, im Gegenteil. Vielleicht ist es von denen, die dir das mitgeteilt haben ja auch nicht negativ gemeint. Bin aber zugegebenermaßen auch nicht sehr erfahren im Gebrauchtspielemilieu.