Beiträge von toasted im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Mit einem eigenen Forum tauchen dann auf einmal aber zwanzig neue Beiträge auf in meiner Übersicht.


    So kann ich in einem Beitrag schauen und fertig. Und wenn mir das nicht passt, ignoriere ich den eben. Ich wäre spätestens nach zwei Wochen genervt.

    Was die Menschheit inzwischen bequem ist... Und sich über Beiträge im Schnäppchen Thread aufregen, die nicht explizit ein Angebot beschreiben.


    Selbst auf dem Handy kann ich über drei Seiten scrollen und innerhalb von keiner Minute die Beiträge rausfiltern, die kein Schnäppchen sind. Aber lieber mal wieder zwanzig Seiten über sowas diskutieren :/

    Bei der SO ist noch ein gutes Viertel der Wundertüten (252/1000) verfügbar. Die Aktion läuft noch 2 1/2 Tage, aber anscheinend nicht ganz so toll wie gedacht. (Zitat SO zu den Tüten: "Sie werden kaum glauben, wie schnell diese weg sein können!")

    Hat man ja letztes Jahr gesehen. Da gab es 2.222 Exemplare. Da sind massig übrig geblieben. Daher wohl die Reduzierung der Menge.

    Denke eher, dass es gar nicht beabsichtigt war den reduzierten Preis (53,90) plus Gutschein anzubieten. Preis wurde ja ziemlich schnell nach Anlauf des Gutscheins wieder auf über 60 Euro angehoben. Unendlich viele Exemplare werden sie halt auch nicht haben. Schade für diejenigen, die das kurze Zeitfenster nicht nutzen konnten, aber es wird wieder günstige Gelegenheiten geben

    Doch, das war defintiv so gedacht. Das weiß ich aus sicherer Quelle :)

    ...bezugnehmend auf Exhibitchee 's Post im Schnäppchen-Thread - ich finde es sogar sehr gut, wenn die Schnapper hier auftauchen. Bei brettspielangebote sinds doch eher die großen Nummern (verständlicherweise), ein Yomi-Bundle hätte ich dort aber nie gefunden. Also danke an alle, die hier was beitragen. Ich finde meist nix und profitiere nur :(

    Wenn was fehlt einfach Nachricht schreiben. Kann ich alles aufnehmen. Das Yomi Bundle packe ich morgen mal mit dazu.