Beiträge von Tobn im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    „Nichtmal“ kombinierbar? Das Anspruchdenken mancher Menschen bringt mich zum Kopfschütteln.


    25% sind für Österreicher schon super, soviel habe ich im Brettspielbereich noch nie irgendwo auf ein gesamtes Sortiment bekommen. Selbst die 20% sind immer ein echt guter Deal. Ansonsten wären das 45%, darfs sonst nich was sein? Ein echter Serano Schinken oder ein Faberge Ei vielleicht beilegen?

    Gab es ~ 03/2017 mal. Die meisten Spiele um ~ 20 % reduzier tund noch ein Gutscheincode. Dadurch aber erst attraktiv, da HD und Thalia ihre Preise ja vorher immer hochsetzen.

    von wg. Paydirekt / Daten.

    Ich bestelle auch bei Bücher.de (und anderen Händlern, die kein einfaches Paypal anbieten) nur per Überweisung, weil man nie weiß wer alles die Daten bekommt, bzw. wo sie landen. (Bonitätsüberprüfung)

    Coldwater Crown gibt es derzeit bei shop4world.com für ca. 26€

    Das Angebot ist verlockend, die Ware kommt jedoch aus UK und ich habe keine Ahnung wie das da mit dem Zoll aussieht.


    Hat da jemand Erfahrungen?

    Gibts ua. auch bei gamesquest über A. für 24+7V - Hab bei nem anderen Spiel überlegt es zu holen (Cosmogenesis - auch wenn es sehr Abstrakt und einfach aussieht). Versand läuft auch irgendwie über Gewicht. Keine Ahnung wie das läuft, wenn man mehrere Spiele von GQ. über A. bestellt...

    Wir treffen uns im Moment zu selten um uns in so ein Wirtschaftsspiel reinzuspielen.

    und in Kritiken schreiben sie, daß es Richtung Ende schon sehr ??? (Vorteil - Vielspieler) ist und halt nur 2-3 Spieler...

    Auf der anderen Seite scheint das wirklich gut gestreamlined zu sein und ne gute Alternative zu Monopoly und Co...

    Erinnert an alte PC Spiele, die man früher an einem PC mit-/gegeneinander gespielt hat.

    (und schneller als Great Western Trail - muss ich wohl auch noch einiges warten bis das mal auf den Tisch kommt. Loyang habe ich und muss es auch noch ausprobieren...)

    Sehe grad - ausverkauft. Evtl. beim nächsten mal. Seit Anfang des jahres Bestpreis immer zw. 24 und 28 hin und hergesprungen...

    Da hab ich gestern auf jeden Fall mal über Le Havre für ~23E nachgedacht (bei Vergleichspreisen von anderen Shops von ~ 35-40E)

    Vor 2 Wochen hab ich Karuba für 17E geholt (gibts im Moment auch und gleich mal Kaffee drüber im ersten Spiel...)