Beiträge von sneuhauss im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    ..., sondern einfach mal mit den Leuten zu sprechen. Im Job klappt das auch ganz gut, da dachte ich, dass das helfen könnte. Und ja - es hat geholfen!


    was hast du den denn feines geschrieben?

    Ich habe nichts "GESCHRIEBEN" - ich habe mit den Leuten "GESPROCHEN". So richtig oldschool mit dem Telefon. Ich habe mein Bedauern über den Fehler ausgedrückt, der unterlaufen ist, aber gleichzeitig auf die unschöne Absage hingewiesen, in der stand, dass der Artikel nicht lieferbar wäre, gleichzeitig aber zu einem höheren Preis doch bestellt werden könne. WIe sehr ich mich gefreut hatte und wie groß dann die Enttäuschung war. Nett und freundlich.


    Am Ende wollte sie mit dem Teamleiter oder so noch einmal sprechen und dann kam etwas später per Mail die Zusage, aus "Kulanz" ein Exemplar zu versenden.

    Vielleicht kann man die Schnäppchen selber in farbiger Schrift schreiben und die Diskussion schwarz? Dann werden zwar die reinen Schnäppchensucher trotzdem immer (und häufig vergeblich) auf neue Beiträge hingewiesen, beim scrollen kann man dann aber einfacher die Diskussionen erkennen und überlesen.

    Woher wisst ihr, bei wem ihr bestellt habt? Meine Bestellung wurde noch nicht verschickt und in der Übersicht steht "Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L."


    War es dann direkt bei Amazon? Die Bestellung wurde noch nicht verschickt, vielleicht erhöht das die Chance, dass das richtige Spiel ankommt...

    Weltherrscher ja, Deutschland erhebt Zoll auf Kartenspiele... ich hatte vor kurzem das „Vergnügen“. Und ja, die Einfuhrumsatzsteuer ist da der teurere Posten auf der Rechnung...


    Es waren jedoch bei 215 $ Warenwert 40 €, die der Zoll haben wollte. Kann natürlich auch sein, dass meinem Zollbeamten meine Nase nicht gefallen hat. ;)

    Aber das sind doch nur die 19% Steuern !?

    Nanana, wer wird denn da direkt unfreundlich?

    Du brauchst dich nicht rechtfertigen! Am Samstag habe ich bei einer kaufe drei Spiele zahle zwei ein Nations erstanden, dass ich selber schon besitze und gestern hier verkauft. Ich habe damit kein Problem… Ich habe ein paar Euro gespart bei den anderen zwei Spielen und jemand hat für 30 € ein Nations OVP bekommen. Ist doch ein fairer Deal :rolleyes: Ich habe auch schonmal ein Blood Rage für 50€ erstanden, was bestimmt auch aus der Thalia Aktion (glaube 42€) stammte. Win win Situation. So genug geschrieben, wollte nur klarstellen, dass ich niemanden angreifen wollte.

    Dann hättest Du vielleicht lieber über Deinen Ärger darüber berichten sollen, dass Du eine Chance verpasst hast, ein Schnäppchen zu machen und teurer weiterzuverkaufen - dann macht Deine Geschichte mehr Sinn. Wenn jemand schreibt, dass man das NICHT macht, Du dann aber mit einer Aufzählung Deiner tollsten Deals antwortest, verwundert mich das.

    Aber nur bis morgen. Danach kann man aber glücklicherweise für 39€ noch immer zuschlagen....
    :denk:

    Gerne rechtfertige ich mich: Ich habe es für genau 34,95 Euro gekauft und werde es jetzt zurückgeben. Das kostet mich 5,99 Euro Porto wegen der Schachtelgröße, da ein kostenloser Rückversand nicht möglich ist. Da ist es für mich günstiger, wenn ich es für 30 Euro verkaufe.


    Wenn es das Spiel woanders günstiger gibt, darf das natürlich jeder da kaufen...