Beiträge von Ludo sapiens im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    [...] Auch daher rührte ja mein Vorschlag, ein eigenes Unterforum für Schnäppchen anzubieten. Da gäbe es dann pro Schnäppchen (-aktion) ein Thema und dort könnte dann auch problemlos diskutiert werden, ohne dass es irgendwen stören müsste. [...]

    Meine 2 Cent: Ich finde yzemaze ’s Vorschlag eines Unterforums mit jeweils aktionsspezifischen Thementhreads die intuitivste und eleganteste Lösung. Das wäre dann ja wohl ähnlich wie bei Boardgamegeek, soweit ich das verstehe, wo auch jede(s) Angebot/Aktion einen eigenen Thread bekommt. Das setzt, meines Erachtens nach, definitiv eine leicht zu bedienende Ignorierfunktion voraus (bei BGG ist ein Thema mit 2 Klicks ignoriert/geblockt). Es klingt aber so, als wenn auch das kein Problem wäre. Dafür.