Beiträge von Peer im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Da fallen mir schonmal Aeons End und Legendary Encounters ein. Ich hab das Grundspiel von Vikings Gone Wild zweimal gespielt und fand es total langweilig, aber wie oben schon erwähnt, es ist eher was für Familien und Wenigspieler.

    Was erwartet man denn? Ist doch klar, dass das größtenteils die Ladenhüter drin sind, oder? Niemand hat etwas zu verschenken, aber das ist ein schöner Weg um ohne viel Gemecker das Lager zu räumen...

    Nichts wird erwartet. Man kennt ja seine Pappenheimer und die Zahl der Tüten wurde dieses Jahr drastisch reduziert. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum 20. Jubiläum mal wieder interessant werden könnte.

    Schäffer Geschenke via amazon.de

    Woher wisst ihr, bei wem ihr bestellt habt? Meine Bestellung wurde noch nicht verschickt und in der Übersicht steht "Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L."


    War es dann direkt bei Amazon? Die Bestellung wurde noch nicht verschickt, vielleicht erhöht das die Chance, dass das richtige Spiel ankommt...

    Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Du hast direkt bei Amazon gekauft. Du kannst bei Amazon ganz einfach sehen, ob du bei Amazon kaufst oder einem Händler. Auf der rechten Seite beim Preis steht dann zum Beispiel "Verkauf und Versand durch Amazon." oder "Verkauf durch XYZ und Versand durch Amazon (oder so ähnlich) oder "Verkauf und Versand durch XYZ". Auch kannst du einfach auf die Preise klicken oder wenn dort steht X Angebote neu / gebraucht, kannst du dir dort auch einen Händler aussuchen.

    Weltherrscher ja, Deutschland erhebt Zoll auf Kartenspiele... ich hatte vor kurzem das „Vergnügen“. Und ja, die Einfuhrumsatzsteuer ist da der teurere Posten auf der Rechnung...


    Es waren jedoch bei 215 $ Warenwert 40 €, die der Zoll haben wollte. Kann natürlich auch sein, dass meinem Zollbeamten meine Nase nicht gefallen hat. ;)

    ich glaube eher, der Zoll hat seinen Job gemacht ;)