Beiträge von Joerg2211 im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Hi,


    Ja, ist ein spannendes Thema - weil man das ja eigentlich auch nicht glauben WILL ?(


    Also:
    Ich hatte für 8,73 Euro beim Verkäufer Books bestellt (über Amazon).
    Nach Euren Hinweisen habe ich 2Fragen platziert: 1x allgemein auf der Produktseite, 1x direkt an Books.
    Books bestätigte, dass es ein Buch sei und stornierte sofort.
    Meine allgemeine Frage bekam von einem User namens Wa Wa die Antwort "Book" sowie von einem anderen User die Antwort "Spiel".
    Letzterer war der Verkäufer Bücher-aus-Berlin.. Also habe ich dort sofort bestellt (für 17,99).
    Sicherheitshalber habe ich aber auch gleich die bekannte Frage an der Verkäufer gestellt.
    Folge: 30 Minuten später kam die Stornierung ....


    Es ist trotz aller anderen Hinweise also ein Buch!


    Ich habe Amazon bereits geschrieben, dass diese Produktseite fehlerhaft ist.


    Kein Happy End also .... Oder bietet mir einer sein Spiel für 15 EUR an? :D


    Gruß,
    Jörg

    Hi,


    Habe nachgefragt: es ist das Buch!


    So wird aus einem Schnäppchen ein Schnippchen :S


    Immerhin hat der Verkäufer anstandslos storniert - mit Entschuldigung für das Missverständnis.


    Ich werde mich trotzdem bei Amazon für den Unsinn beschweren. Die Seite steht ja immer noch so missverständlich drin.


    Rebel stand im Angebotstext, dass das Spiel von Granna ist, hatte ich gesehen, aber für irrelevant befunden.


    Danke auf jeden Fall an Bavarred und Oliver K. für den Hinweis!


    Gruß,
    Jörg