Beiträge von ravn im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Ist doch ganz einfach: Wer einen 100% aus nur Schnäppchen bestehenden Forenthread haben möchte, der meldet sich als Schnäppchen-Editor und wer etwas in diesen dann nur noch von den Schnäppchen-Editoren zu editierenden Forenthread schreiben möchte, weil er ein Schnäppchen gefunden hat, der schreibt per privater Gruppenkonversation diese Schnäppchen-Editoren an, die dann den Forenthread pflegen. Fertig. So ist sichergestellt, dass so ein 100% Schnäppchen-Forenthread auch sauber bleibt.


    Bin gespannt, ob das klappen würde. Denn wer eine Dienstleistung abgreifen wil, sollte auch bereit sein, da mitzuarbeiten. Mir persönlich wäre der Arbeitsaufwand zu gross und deshalb nehme ich das Schnäppchenforum so, wie es kommt und gut ist.

    Wie viel Seele muss ich dafür hergeben? :/

    Gar nichts davon. Du landest nur direkt im Nirvana, um dort auf ewig und immer Partyspiele spielen zu dürfen. ;-P


    Wenn etwas kostenlos oder wie hier mit Gutschein angeboten wird, dann bezahlt man halt mit seinen Daten und da entscheidet jeder für sich, wie viel einem seine Daten wert sind.

    Schade um das gute Spiel, weil wird damit wohl bei allen anderen Versendern ohne fehlerhafte Preisauszeichnung wie Blei in den Regalen liegen bleiben und ein entsprechendes Bild an den Verlag senden, dass damit flächendeckend nicht ausreichend Gewinn erwirtschaftet werden kann. Ob damit dann auch die potentielle Erweiterung (auf deutsch) gestorben ist? Oder Denkfehler, weil so ein Verkaufsschub eher eine Marketingmassnahme auf Kosten von Thalia ist und für Verbreitung unter den Multiplikatoren sorgt?