Beiträge von cascaval im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Schäffer Geschenke via amazon.de

    Woher wisst ihr, bei wem ihr bestellt habt? Meine Bestellung wurde noch nicht verschickt und in der Übersicht steht "Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L."


    War es dann direkt bei Amazon? Die Bestellung wurde noch nicht verschickt, vielleicht erhöht das die Chance, dass das richtige Spiel ankommt...

    Dann hast du direkt bei amazon bestellt. In deiner Bestellbestätigung steht vermutlich "Verkauf und Versand durch Amazon"


    Bei mir ist auch noch ein "Roll for the Galaxy" direkt von amazon offen. Dieses soll in der Zeit vom 08.11.-26.11. geliefert werden.

    Schäffer Geschenke via amazon.de

    Auch bei Amazon.... Tribes von Kosmos für knappe 17 Euro

    Wenn meine Infor Stimmt, wirst du Word Slam Family geliefert bekommen, da Amazon die Produktnummern vertauscht hat.

    Du hattest recht. Ich habe tatsächlich gestern Word Slam Family erhalten und direkt via amazon.de eine Falschlieferung reklamiert. Heute wurde ich dann von dem Versender (Name ist mir gerade entfallen) angerufen. Nach einer Entschuldigung wurde mir eine Gutschrift zugesagt und ich könnte das Word Slam... jetzt behalten. Das ist eine sehr kulante Regelung.8-))


    Hoffentlich passiert denen das nicht öfters.

    Danke für den Tip :thumbsup:


    ich habe gerade Pandemic Legacy: Season 2 (deutsche Version (gelb)) für 39,95€ statt 64,95€ bestellt. :)

    Ich hatte gestern um Std. 07 ganz frech 3x Istanbul „Das W...“ bestellt. Den Storno bekam ich dann um Std. 16 zugeschickt.||( Irgendwie war der Preis unglaublich günstig, für ein gerade erst wieder lieferbares Spiel im Online-Handel.