Beiträge von brettundpad im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Katastrophal? Okay, ich lebe in einer anderen Welt, wo dieses Wort einen anderen Umstand beschreibt. Wenn ich da an andere Foren von anderen Hobby denke, dann ist das hier die Kuschelwiese. Und ich sehe hier für Neuankömmlinge verdammt viele sehr gute Infos.

    Irgendwie lief es doch immer ganz gut. Wenn beide Parteien mal hier und da ein Auge zudrücken, ist dieses Sommerloch auch geschafft. Wie immer, sich die Hand reichen bringt mehr, als auf irgendwelche "Rechte" pochen. Wen bringt es denn um, wenn er bei nem Abo statt toller Schnäpchen kurz mal ein Diskussionpost liest, wenn er vorher zehn geile Schnäppchen machen konnte? Vielleicht sogar von den Usern die hier die Schnäppchen reinstellen... und auf der anderen Seite kann man sich hier manch Kommentar vielleicht einfach verkneifen. Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht das Problem.

    hhamburger danke für den internen Einblick.

    Wie gesagt sehr erfreulich, dass Thalia "den Fehler" im Ergebnis jetzt so behandelt hat.:)


    Noch erfreulicher wäre es gewesen, diesen Weg ohne den Ragemode hier im Forum zu gehen. Darauf können in der Art und Weise glaube ich alle verzichten. Es führt zu nichts, es kostet Nerven und Zeit.


    Ganz persönlich finde ich das wirklich gruselig. Diese Unmenschlichkeit, die Gier nach dem nächsten Schnapper, dieser ganze Cybermonday-Black-Friday-Mist. Leute die sich prügeln, Verwünschungen aussprechen und im Kauffrausch alles fahren lassen. Ich freu mich auch über ein nettes Angebot, aber die letzte Woche war einfach ungesund. Produkte verlieren ihren Wert, es werde Ressourcen verschwendet und das alles für seelenloses Shopping – hauptsache viel und günstig. Kaufen nur aufgrund des Preises. Keine gute Sache! Bei den Brettspielen ist es zum Glück noch nicht so schlimm wie bei den Videospielen. Aber dort ist der Preisverfall einfach nur pervers. Am Ende sitzen die Gamer auf ihrem "Pile of Shame".