Beiträge von spieleliesel im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Möchte noch hinzufügen, dass ich kurz vor Weihnachten bei Philibert etwas bestellt habe, und es anderhalb Tage später direkt geliefert wurde, noch vor Weihnachten. Absolut krank und für mich der schnellste und zuverlässigste Versandhändler den es gibt. Keine Ahnung wie die das machen. Zauberei.

    Kann das Bestellen dort also nur empfehlen, falls euch etwas reizt.

    Lg

    Kann ich so unterstreichen. Pakete kommen per DPD, Sendungsverfolgung inklusive. Meine Spiele waren top verpackt in dicker Luftpolsterfolie und einem stabilen Karton. Etwas, was meine besten Freunde bei der Spieleoffensive ja nicht hinbekommen. Die rotzen ein 3kg schweres „Fest für Odin“ in einen labrigen Karton, werfen zum Schutz alibimäßig ein geknülltes Blatt Papier dazu und schmeißen das Paket mit Schwung in den großen DHL Container. Und dann wundern sich die SO-Blitzmerker, wenn der Kunde eingedellte Spiele reklamiert. Aber im Ossiland gehen die Uhren halt anders, nicht wahr Frank und Robert?