Beiträge von Hillbilly im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Kann ich so unterstreichen. Pakete kommen per DPD, Sendungsverfolgung inklusive. Meine Spiele waren top verpackt in dicker Luftpolsterfolie und einem stabilen Karton. Etwas, was meine besten Freunde bei der Spieleoffensive ja nicht hinbekommen. Die rotzen ein 3kg schweres „Fest für Odin“ in einen labrigen Karton, werfen zum Schutz alibimäßig ein geknülltes Blatt Papier dazu und schmeißen das Paket mit Schwung in den großen DHL Container. Und dann wundern sich die SO-Blitzmerker, wenn der Kunde eingedellte Spiele reklamiert. Aber im Ossiland gehen die Uhren halt anders, nicht wahr Frank und Robert?

    bei mir kam bisher alles heile an, würde die Verpackung der SO weder als sonderlich gut, noch sonderlich schlecht bezeichnen. Durchschnittlich wohl eher. Wenn es wirklich so wäre dass die Reklamationsquote wegen beschädigter Spiele zu hoch wäre, wäre die SO mit Sicherheit die ersten die was ändern würden, schließlich kostet jede Reklamation und Rücksendung Geld.


    Der SO-Hate nimmt hier manchmal schon groteske Züge an...

    Die ca. 22€ für die man Azul bekommen konnte sind durchaus in gutes Angebot, die 10€ würde ich eher als Geschenk klassifizieren.


    Und der Black Friday gaukelt einem zum Großteil eh nur gute Angebote vor. Es gibt nur wenige die wirklich massiv günstiger sind (zumindest in unseren Gefilden)

    Oder die Gier ;) meins wurde auch storniert, kann ich aber drüber schmunzeln weil ich eh schon mit gerechnet habe.


    Vor allem weil alleine hier im Forum ja schon so viele bestellt haben war vorhersehbar das es nicht durchgeht. Mich würde Mal interessieren wie viele Bestellungen eingegangen sind.

    Also die Sachen die bei mir rausgingen wurden direkt in der Nacht nach dem Fehler verschickt, danach nix mehr. Denke die haben im Laufe des Donnerstags die restlichen Bestellungen dann separiert und angefangen zu stornieren.

    Es wurden auch heute noch Bestellungen ausgeliefert, und Morgen werden vermutlich auch noch welche ankommen. Das von dir beschriebene Vorgehen hatte ich erwartet, aber sie haben es zumindest nicht konsequent so gehandhabt.

    Meine sind auch erst heute ausgeliefert worden, obwohl vor 2 Tagen bestellt, sollte wohl mal reklamieren warum das so lang ging trotz amazon Prime 8o

    Also die Sachen die bei mir rausgingen wurden direkt in der Nacht nach dem Fehler verschickt, danach nix mehr. Denke die haben im Laufe des Donnerstags die restlichen Bestellungen dann separiert und angefangen zu stornieren.


    Harry2017

    Ich will doch dieses Jahr sparsamer sein beim Spielekauf :sniff: