Kann ich so unterstreichen. Pakete kommen per DPD, Sendungsverfolgung inklusive. Meine Spiele waren top verpackt in dicker Luftpolsterfolie und einem stabilen Karton. Etwas, was meine besten Freunde bei der Spieleoffensive ja nicht hinbekommen. Die rotzen ein 3kg schweres „Fest für Odin“ in einen labrigen Karton, werfen zum Schutz alibimäßig ein geknülltes Blatt Papier dazu und schmeißen das Paket mit Schwung in den großen DHL Container. Und dann wundern sich die SO-Blitzmerker, wenn der Kunde eingedellte Spiele reklamiert. Aber im Ossiland gehen die Uhren halt anders, nicht wahr Frank und Robert?
bei mir kam bisher alles heile an, würde die Verpackung der SO weder als sonderlich gut, noch sonderlich schlecht bezeichnen. Durchschnittlich wohl eher. Wenn es wirklich so wäre dass die Reklamationsquote wegen beschädigter Spiele zu hoch wäre, wäre die SO mit Sicherheit die ersten die was ändern würden, schließlich kostet jede Reklamation und Rücksendung Geld.
Der SO-Hate nimmt hier manchmal schon groteske Züge an...