Beiträge von iceteddi im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    iceteddi Konfrontier Fantasy In doch (freundlich) mit deinem Unmut und schau, was passiert... :)

    Habe ich gemacht. Kulanz kennen die nicht - ich hätte ja auch gewartet bis es wieder da ist.

    Das ist unwirtschaftlich ...

    Mein Fehler war wohl das ich noch Ashes dazu bestellte habe. Und das war zu diesem Zeitpunkt wirklich als rot gekennzeichnet. Als das da war war dann die Ringkriegerweiterung wohl schon ausverkauft. Als ich bestellt habe 28.05.2019 um 09:15 war die Erweiterung im Shop gerade auf grün gesprungen....

    Unterstützt die Händler, die es sich verdienen, unterstützt zu werden. Der Preis ist natürlich immer ein starkes Argument, aber das ist nicht alles was zählt.

    Das kann ich so nur unterschreiben. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Fantasy-In. Mit der Fantasy Welt hab ich bisher gute Erfahrung gemacht es ärgert mich regelrecht, dass ich nicht auch einfach warten konnte...

    :alter:Schade ist es nur, dass die immer mit sowas durch kommen.

    Von FantasyWelt kam die komplette Bestellung, so wie im Shop angeboten ca. 2-3 Tage nach Bestellung an.


    Wo da jetzt der Irrtum war, wenn zumindest drei Shops die Sachen so vergünstigt anbieten, ist aber auch spannend!


    CP

    Ich hatte das Angebot von Fantasy Welt, welches sogar ein paar Euros günstiger war, noch gesehen. Hatte beschlossen wegen dem Betrag nicht bei Fantasy-in zu Stonieren und neu zu bestellen. Und jetzt so was.

    Warscheinlich haben sie nicht genug bestellt, aber im Shop schon mal auf Lieferbar gesetzt :cursing:


    Hat noch jemand einfach ein Storno bekommen von Fantasy-in ?

    Fantasy Welt hat das Komplettpaket Ringkrieg nun auch im Angebot, auch hier, wie bei Allgame4You mit den Promos inklusive. Nur ist hier jetzt bei den Einzelartikeln die Bestpreis Garantie mit dabei.


    Das scheint mir also keine Aktion eines Händlers zu sein, sondern vom Hersteller/Vertreiber so viel vergünstigt weitergeben zu werden. Die Preise von 80,- € für das Einzelspiel bei anderen Shops erscheinen so etwas grotesk momentan.


    CP

    Laut Fantasy-In war das alles wohl ein riesen Irrtum. Jeden Falls habe ich eben ein Storno wegen: "nicht mehr Lieferbar" zur 2ten Ringkriegerweiterung bekommen, bei meiner Bestellung war es grün im Shop - lieferbar. Und ich hatte extra ein paar Tage nach meiner Bestellung nachgefragt ob alles O.K. ist.


    Da hat man mich dann glatt angelogen. Schon wieder ein Shop wo ich mich drauf verlassen kann ob eine Bestellung kommt oder nicht :mad:

    Bisher haben die Grafiken oder Texte absolut rein gar nichts zu den Inhalten ausgesagt. Ich würde nicht von Neon Knights 2086 ausgehen.


    Was aber auffällt, dass diesmal die Anzahl wieder auf 1000 Stück stark reduziert wurde.

    Letztes Jahr waren noch so viele übrig, dass sie wieder auf 1000 reduziert haben.

    Ich finde es allerdings trotzdem Wahnsinn wie viel Material da jedes Mal abverkauft wird. Von Resten kann ja nicht gesprochen werden.

    Sicher ist das auch dieses Mal wieder irgend ein Sammel/LCG/Erweiterungslastiges Spiel drin sein wird und dass man hinterher den Inhalt auch wieder günstig bekommen kann - wenn man denn will .^^

    Wenn meine Infor Stimmt, wirst du Word Slam Family geliefert bekommen, da Amazon die Produktnummern vertauscht hat.

    Du hattest recht. Ich habe tatsächlich gestern Word Slam Family erhalten und direkt via amazon.de eine Falschlieferung reklamiert. Heute wurde ich dann von dem Versender (Name ist mir gerade entfallen) angerufen. Nach einer Entschuldigung wurde mir eine Gutschrift zugesagt und ich könnte das Word Slam... jetzt behalten. Das ist eine sehr kulante Regelung.8-))


    Hoffentlich passiert denen das nicht öfters.

    da hast Du Glück gehabt.

    Ich habe 2 Mal "Word Slam Family" geliefert bekommen und durfte beide zurückschicken um mein Geld wieder zu bekommen - mit Kulanz gab es da nix.


    Scheint bei einigen Händlern so gewesen zu sein.

    Bei mir hies es Kosmos sei schuld.


    Welcher Händler war es bei Dir?