Beiträge von turbo im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Hallo,

    Da bin ich absoluter Egoist. Das Titel hat mir in weit über 100 Partien Freude....

    Wow, wie schaffst du es über 100 Partien mit diesem, einen Spiel zu spielen ? ?

    Das habe ich bisher noch nicht einmal mit allen Spielen zusammen geschafft seit Carpe Diem veröffentlicht wurde ?

    Ich mache wohl irgendetwas falsch...

    Ich frage mal meinen Chef ob ich auf ne 28 Stunden Woche runter gehen kann ??

    Na dann müßte Hugendubel ja auch bald liefern....da habe ich mein Forum Trajanum vor Monaten bestellt...auch zu einem guten Kurs...

    Also...

    Auszug aus Auftragsbestätigung von Thalia.de :


    "Laut § 2 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen kommt der Vertrag erst zustande, wenn wir diesen durch eine Versandbestätigung oder Auslieferung der Ware annehmen."


    Ich denke in Österreich wird das auch so sein....

    Klare Sache also ?

    Falls jemand demnächst bei Thalia bestellt. Ich habe eine Bestellung (nicht geliefert) storniert und bekomme nun nur einen Gutschein, den ich eigentlich nicht brauchen kann....

    Was hattest du denn bei Thalia bestellt was nicht geliefert wurde ?

    Bei mir steht noch Hadal Projekt für Time Stories aus....

    Aber doch nicht bei Büchern, da gilt noch immer die Preisbindung.


    Ganz allgemein möchte ich noch die Frage in den Raum stellen, ob wirklich A. schuld ist an der Entwickung oder ob nicht die Menschen schuld sind, die bei A. kaufen. (Und natürlich zähle ich mich selbst hier dazu.)

    A. drückt aber die Einkaufspreise bei den Verlagen, die offensichtlich lieber eine größere Stückzahl an einen Vertrieb verkaufen wollen, als eine kleinere Stückzahl zu für sie besseren Konditionen an viele (kleine) Buchhandlungen.

    Der Mensch ist bequem und legt dann das Buch, das Spiel und die Batterien in den Warenkorb, lässt den Postboten schleppen, die alte Dame von nebenan das Paket annehmen und holt sich das Paket nach seinem Urlaub dort ab X/ ( ich weiß, es ist überspitzt dargelegt)

    So überspitzt ist das doch schon gar nicht mehr.

    Es gibt ja aber auch noch die Menschen welche nicht einfach alles in einen Warenkorb legen sondern jeden Tag aufs Neue bestellen und der Paketdienst fünfmal die Woche kommen muss....ok, dafür sind die Pakete vielleicht nicht mehr so schwer :(

    Auszug:

    "Kaufen: Vorbesteller-Garantie

    ...Sollte sich der Preis nach dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung innerhalb des Vorbestellzeitraums erhöhen, so gilt für Sie dennoch immer der zum Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung günstigere Preis."