Beiträge von cold25 im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Ich persönlich verstehe nach wie vor nicht, wie man sich ein Spiel kaufen kann, nur weil es günstig ist.


    Puma Hast du vor dem Angebot auch nur einmal an das Spiel gedacht ist dich damit so ernstfahrt auseinander gesetzt, dass du über einen Kauf nachgedacht hast? Falls nicht...

    Kann ja auch sein, dass man durch solch ein Angebot auch zum ersten Mal auf das betreffende Spiel aufmerksam wird und sich wie in dem Fall dann schnell entscheiden muss, ob man es holen will oder nicht, da einerseits das Interesse geweckt wurde und es zum anderen für einen Top-Preis zu haben ist ;)

    Ich vermute mal, dass die Bestellung bei Thalia dann sicher leider irgendwann storniert wird..

    Schon mal beim "großen Fluss" geschaut?

    Ich glaube ich werde mir nach weiterer Recherche einfach die englische Version holen, die es noch zu einem vernünftigen Preis gibt. Das Spiel scheint recht sprachneutral zu sein und ein wenig englisch ist auch kein Problem, zumal man die deutsche Anleitung ja auch findet.

    Ich bin eher Eurogamer, werde mir aber das eine oder andere Spiel im DC-Bereich holen.


    Ich frage mal ganz blauäugig, da ich bisher wenig Kenntnis von den 3 folgenden Spielen habe, aber ist es sinnvoll sich Galaxy Defenders noch zu holen, wenn man Deep Madness im Schrank stehen hat und Nemesis bald bekommt? (Wenn die Spiele ev. gar nix miteinander zu tun haben, dann klärt mich gerne auf :) )

    Anfang April gab es bei Thalia eine Aktion für Troyes zum attraktiven Preis, die bis heute noch nicht ausgeliefert wurde. Ich habe jetzt mal ein wenig rumgeforscht und PAUHH.. Troyes scheint OOP zu sein. Weiß da jemand was näheres? Ist das nur vorübergehend, oder wird das gar nicht mehr nachgedruckt. Ich vermute mal, dass die Bestellung bei Thalia dann sicher leider irgendwann storniert wird.. ||(