Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    @mavman : Noch ein kleines Statement zum Abschluss auch direkt von mir: Grundsätzlich bin ich sogar deiner Meinung und deshalb findest du von uns eher selten solche Beiträge. Ich habe gerade mal grob meine letzten Posts hier überflogen und nach meiner Einschätzung habe ich innerhalb des letzten Jahres nichts ähnliches hier geschrieben. Auch wenn wir hier vielleicht einen Sonderstatus haben, nutzen wir den nicht für Spam und streuen vergleichbare Infos nur gelegentlich. Ich gebe aber auch zu, dass ich in diesem speziellen Fall faul war und nur auf die allgemeine Angebotsseite verlinkt habe, ohne die speziellen Wochenend-Angebote aufzulisten. Aus der Resonanz ließ sich aber schließen, dass da einige echte Schnäppchen dabei waren und die Suche sich gelohnt hat... :)