Beiträge von Gohor im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Zitat von Mexo

    "Pandemic: The Cure - Experimental Meds" (engl.) (=Erweiterung für Pandemie: Die Heilung; leider nie auf deutsch erschienen)

    für ~23,04 € inkl. Versand (statt normal >40-45€):

    https://www.amazon.com/Pandemi…RZ8K?tag=wwwunknownsde-21



    Eine deutsche Übersetzung der Karten gibt es bei BGG ;)

    Ist die englische Version mit der deutschen kompatibel? Sind doch eigentlich auch nur die Event cards die man mit der deutschen Version mischen müsste oder?

    Toll Ich lese hier schon so lange stumm mit und ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell in einer dieser tollen, sinnlosen Diskussionen hier bin, nur weil jemand (hier ich) einen kleinen Kommentar hinterlässt, der nicht ernst/böse o.ä. gemeint war. Und dann geht's schon los… Und wenn ich eins hier gelernt habe, dann nicht auf solche im Mund rumdrehen nur damit man das letzte Wort hat Diskussionen weiter eingehen. Habe ja oben meine Intention klargestellt.
    :eod: for me

    dann ein paar Nasen

    Nanana, wer wird denn da direkt unfreundlich?

    Gerne rechtfertige ich mich: Ich habe es für genau 34,95 Euro gekauft und werde es jetzt zurückgeben. Das kostet mich 5,99 Euro Porto wegen der Schachtelgröße, da ein kostenloser Rückversand nicht möglich ist. Da ist es für mich günstiger, wenn ich es für 30 Euro verkaufe.
    Wenn es das Spiel woanders günstiger gibt, darf das natürlich jeder da kaufen...

    Du brauchst dich nicht rechtfertigen! Am Samstag habe ich bei einer kaufe drei Spiele zahle zwei ein Nations erstanden, dass ich selber schon besitze und gestern hier verkauft. Ich habe damit kein Problem… Ich habe ein paar Euro gespart bei den anderen zwei Spielen und jemand hat für 30 € ein Nations OVP bekommen. Ist doch ein fairer Deal :rolleyes:
    Ich habe auch schonmal ein Blood Rage für 50€ erstanden, was bestimmt auch aus der Thalia Aktion (glaube 42€) stammte. Win win Situation. So genug geschrieben, wollte nur klarstellen, dass ich niemanden angreifen wollte.