Beiträge von Firkin im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Ben Ken

    Sollte so sein. Wenn der Auftrag nicht angenommen wurde, verfällt die Einzugserlaubnis automatisch. Ich glaube, das waren 60 Tage, aber da bin ich nicht mehr sicher. Auf jeden Fall ist dir kein "Schaden" entstanden, weil du ja auch noch nicht in Vorleistung getreten bist.

    ravn

    Ich weiß es nicht, aber wenn ich den Vegleich mit "Inis" ziehe, habe ich nicht den Eindruck, dass das unbedingt schlecht sein muss. Aufgrund einer internen Doppelbelegung der Artikelnummer ging "Inis" für einige Zeit bei Thalia für ca. 16 EUR über den Tisch, dann hat wohl jemand den Fehler korrigiert. Nichtsdestotrotz gingen später, ich meine auch hier im Forum, Gebrauchtspiele für zwischen 25-30 EUR weg. Ich schließe einfach mal daraus, dass zeitweise günstige Preise nicht unbedingt den Markt kaputtmachen. Wenn das Spiel allgemein wieder im "Normalbereich" angeboten wird, wird auch da die entsprechende Menge verkauft werden (so das Spiel denn grundsätzlich etwas taugt). Oder meinst du, die Leute verzichten, weil sie ein Angebot verpasst haben, auf ein gutes Spiel?

    Na dann - auf Ihr Händler, haut den Thread mit Werbung voll! :D


    Im Ernst - ich denke ich habe meinen Punkt klargemacht. Entweder will mans verstehen oder halt nicht.


    @Oliver K.: Die Äußerung klingt nach dem perfekten Werbeopfer :) Wobei ich absolut nix gegen Werbung habe, mal so nebenbei - nur ich persönlich hätts halt gerne nicht in nem Forumsbeitrag.

    Ich finde, wenn @Spieltraum hier alle Jubeljahre mal auf ein Sonderangebot vorstellt oder einen Gutschein spendiert, dann ist das völlig legitim. Ach ja, und außerdem weist Malte bisweilen auch auf vorbestellbare Angebote hin, die, weil sie so exotisch sind, ansonsten nur schwer zu bekommen sind oder über deren Erscheinungszeitpunkt er als Händler besser informiert ist.
    Finde ich beides eher hilfreich und ist mir bis jetzt nicht sauer aufgestoßen.