Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Das Spiel ist doch aber vollständig spielbar... Der einzige "Fehler" ist das falsch positionierte Randfeld. Das die Farbgebung nicht gut ist ist an sich ja kein Fehler sondern eine Geschmacksfrage die viele Spieler eben negativ beantworten. Das der Stern auch als Kreis funktioniert ist auch nichts schlimmes, es fällt auch erst außerhalb der Testspielgruppen auf. Ich denke, dass hier der Mut eine neue Illustratorin zu anzuheuern einfach nicht belohnt wurde. Wer erste Schritte macht fällt halt hin, sollte sie wieder eine Spiel illustrieren dann kann das schon viel besser sein als hier. Ich fühle mich nicht als der der es ausbadet. Ich warte einfach auf die zweite Auflage und wenn diese ausbleibt dann gibt es andere Titel die man spielen kann. Sicherlich eine Meinung die nicht über eine Neuauflage entscheidet aber ich persönlich kann damit leben :)