Beiträge von fjaellraeven im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Es ist aber auch kein Weltuntergang wenn man den „normalen“ Ladenpreis bezahlt. Gerade bei einem Spiel wie Gaia Project, welches so viel Spiel(zeit) pro Euro bietet.


    Ich selbst habe meine Version noch für um die 70€ gekauft und weine den 25€ nicht hinterher. Es ist ein Hobby. Wenn man bewusst kauft und nicht dutzende Spiele eintütet weil sie gerade den absoluten Tiefpreis unterschritten haben, dann kann man sich auch durchaus mal ein „überteuertes“ Spiel gönnen und sich ohne Gewissensbisse daran erfreuen.


    Lasst euch nicht von Angeboten diktieren was den Weg auf euren Tisch findet.

    :2cent:

    Hier mal ein Auszug der Thalia.at Geschäftsbedingungen:

    Zitat

    Wann ein Vertrag mit uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsart ab (vgl. Ziffer A.2 unserer AGB). Bei Rechnung und Bankeinzug: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton und Versand der Versandbestätigung per E-Mail durch uns bzw. mit Bereitstellung des Downloads/Ebooks durch uns. Bei Vorkasse: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton und Versand der Vorkasseanforderung durch uns. Bei Kreditkarte, PayPal und Thalia-Geschenkkarte: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton.


    Ich hatte mir auch mal ein Spiel zum Verschenken bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Vorkasseaufforderung habe ich am 22.11. erhalten und auch beglichen. Die Stornierung trudelte am 23.11. in mein Postfach ein, ergo zu einem Zeitpunkt, an dem der Vertrag schon zustande gekommen war. Es ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig, als dass ich es darauf anlegen müsste.


    Als Geschenk wäre es für den Preis nett gewesen, aber die Wahrscheinlichkeit der Auslieferung war bei dem Preis sowieso mehr als gering.

    Christian (Spielstil.net) Der Link zeigt erst einmal 36.99€ an. Wenn man ihn ein paar mal aktualisiert, dann springt er auch auf 6.99€.


    Vielen Dank für den Tipp, dass es wieder geht. Ich selbst besitze es bereits seit Release, aber so habe ich zwei schöne Geschenke für Familie und Freunde zum Schnäppchenpreis-sollte es denn dann auch verschickt werden.


    Edit: Es ist schon wieder rausgenommen. (Aktualisieren hilft nicht mehr, schont eure Tatstaur :P) Beim ersten Bezahlen konnte ich Rechnung auswählen. Wollte es dann noch einmal bestellen, da wurde Paypal auch angezeigt, aber es hat bei Auswahl einfach nur geladen. Nach 5 Versuchen Paypal als Zahlungsmethode zu wählen, wurde mein Warenkorb dann auf 36.99€ aktualisiert.