Beiträge von Daniel im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Und solche Sachen wie der aktuelle Hinweis/die Frage zu möglichen China-Kopien? Wo gehört der hin? Könnte für alle interessant sein, den Diskussionsthread lesen aber weniger...


    Ist jetzt nur ein Beispiel von vielen möglichen Dingen. Gibt weitere Beispiele wie „Achtung: falsch im Shop ausgezeichnet, es handelt sich um die englische Version“ / „Ist das schon die zweite Auflage?“ und und und...

    Und wenn die Nur-Schnäppchen-Fraktion dann diese China-Kopien, fehlerbehaftete Erstauflagen oder Stornos wegen Preisfehler bekommt oder auf die verlinkten Schnäppchen klickt um erst dann zu sehen, dass es schon ausverkauft ist (z.B. Imperial Assault für 19,90); dann fordern diese wohl plötzlich wieder ein, relevante Diskussion auch im Schnäppchen Thread zu posten, damit man die oben genannten Probleme vermeidet.

    Ich selbst hab anfangs auch gedacht, Trennung wäre besser und hab kurz darauf auch den Diskussions-Thread abonniert.

    Allerdings kann ich auf Beiträge wie „Spiel ist scheiße“ doch gerne verzichten.

    Ich bin mal gespannt, wie es mit diesem Subforum wäre.

    Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen


    Um zu viert zu spielen hat man mit 1 mal Grundspiel und 1 mal Erweiterung Gleichgewicht der Macht dann alles für 4 Spieler?


    Und zum perfekten Deckbau bräuchte man noch ein zweites Grundspiel und eine zweite Erweiterung Am Rande der Finsternis und alles andere nur einmal?

    Bei der SO hat es wohl noch 18 Xibalba Grundspiele für je 4,99 gegeben.

    Als ich drauf geklickt habe, kam eine Auswahl der Xibalba Spiele wo das Grundspiel dann 14,99 kostete.


    Jetzt ist es ausverkauft.


    Hat es jemand für 4,99 bestellen können?

    Ich find‘s mal ganz interessant, wenn einer posted, dass eine Bestellung (mit hoher Stornowahrscheinlichkeit) tatsächlich ausgeführt wird.


    Aber ich find‘s irgendwie komisch, wenn es dann gefühlt jeder posted (obwohl es ja schon der Diskussions-Thread ist)....

    ....

    Daher kann man aus den Ergebnissen von vergangenen Aktionen schlußfolgern, wie es zukünftig ablaufen wird...

    Aus diesem Grund finde ich es auch interessant. Wär halt schöner, wenn es nicht immer ein neuer Beitrag wäre... schön wäre, wenn man das wie mit dem „Gefällt mir“-Button beim ersten Beitrag einfach hinzufügen könnte, z.B. ein „Ich auch“-Button.

    Wahrscheinlich aber technisch nicht möglich.


    Genug gejammert.


    On Topic:

    Ich wunderte mich, dass bei den Spiele-Offensive-Geburtstagsangeboten keiner Onward to Venus für 11,99 erwähnt hatte. Dachte ich wäre einer von wenigen, die das Spiel interessiert, aber dann wurde ja doch mehrere der Exemplare verkauft.

    Ist das Spiel Dich do schlecht oder

    haben bzw. hatten die meisten hier das Spiel schon?

    Ich find‘s mal ganz interessant, wenn einer posted, dass eine Bestellung (mit hoher Stornowahrscheinlichkeit) tatsächlich ausgeführt wird.


    Aber ich find‘s irgendwie komisch, wenn es dann gefühlt jeder posted (obwohl es ja schon der Diskussions-Thread ist).


    Vielleicht sieht man das ja mit anderen Augen, wenn man selbst mitmacht?


    Meins wird auch geliefert :)

    hhamburger

    Danke, so hatte ich mir das auch vorgestellt


    PowerPlant

    Im Gegenteil, ich hatte vermutet, dass gerade wegen eines automatischen Prozesses (hier bei Hugendubel) bereits falsch gelieferte Daten eingespielt wurden.



    Ich hatte ähnliches mal vor Jahren bei der SO erlebt und mich über diverse Schnäppchen gefreut und vermutet es wäre ein Abverkauf (war viel von FFG), wurde aber alles storniert.


    Geklappt hatte sowas einmal, als ich für knapp 4 Euro irgendwo Imperial 2030 portofrei bestellte, war glaube ich als englisches Buch gelistet.

    Angekommen war das englische Spiel ;)

    Weiß eigentlich jemand, wie so ein Preisfehler zu Stande kommt?


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass das die Einkaufspreise sind, für die Hugendubel selbst einkauft?


    Und wird sowas heutzutage schon automatisiert in deren System vom Verkäufer eingespielt oder tippt da noch jemand was ein?