Was kann die Spieleoffensive dafür, das DHL dein Paket nicht ausliefert?
Mein NEOM wurde am Donnerstag des Angebots verschickt und kam Freitags an. Alles prima.
Nichts kann die SO dafür zunächst. Wenn aber trotz dreimaliger freundlicher Mitteilung an den Kundenservice bei DHL kein Nachforschungsantrag gestellt wird, obwohl es genau dafür in der Bestellübersicht einen Anforderungsbutton gibt (und mir per Mail auch genau das zugesagt wurde, dann aber augenscheinlich nichts mehr passiert ist), dann ist das schon ärgerlich. Nach der ersten freundlichen Nachfrage meinerseits wäre noch genügend Zeit gewesen, das Paket vor Weihnachten rechtzeitig wieder auf den Weg zu bringen.
Entscheidend ist jetzt, wie die SO jetzt weiter verfährt mit meiner Bestellung.
Immerhin liegt die Lieferung im Verantwortungsbereich des Händlers, nicht des Kunden.
Freut mich übrigens, dass es bei Dir scheinbar besser geklappt hat.
Meine Kritik richtet sich ja auch nicht an den Versandservice der SO, sondern an den Kundenservice...