Beiträge von Nosdasil im Thema „Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen“

    Ich glaube es war eher der ungeäußerte Wunsch einfach den "Melden" Button zu benutzen. Und auch wenn ich prinzipiell eher für eine Trennung der Threads war, würde ich inzwischen eher für den Forumsfrieden und verringertem Moderationsaufwand Diskussionen im Schnäppchen Thread zulassen.

    Ist da eine Neuauflage im Anmarsch, oder kennt jemand Hintergründe für diesen doch schon sehr bemerkenswerten (vereinzelten) Preisverfall?

    Den Grund für die Senkungen der beiden Händler kenne ich nicht, vielleicht wirklich nur die übliche Lagerräumung.

    Was ich aber definitiv sagen kann, ist dass es vorerst keine 3rd Edition geben wird. Und wenn ich einen der Designer richtig verstanden habe sollte es aus ihrer Gameplay Sicht nie eine 3rd Edition geben. Es wird aktuell noch mit mehr oder minder Hochdruck an der dritten und letzten Erweiterung gearbeitet. Dann könnte es ganz eventuell eine All-In Edition im Stile der AE/CE geben. Möglich wären auch "Battle Games" wie Schlacht der fünf Heere für die Schlacht um Helms Klamm/Minas Tirith/Lorien/Erebor. Aber sowohl Battle Game als auch All-In Edition sind falls sie jemals kommen noch Zukunftsmusik für die nächsten Jahre.