Sword & Sorcery

  • Jetzt kein Gejammer hier FalcoBaa ...Alle relevanten Links zu Shops und Informationsquellen wurden dir zur Verfügung gestellt.


    Daher sammel dich bitte und gib dann eine vernünftige Komplettbestellung ab ;)

  • Und denk an die Metalmünzen...es gibt nix schöneres als beim Denken mit dem Münzen zu spielen. :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • FalcoBaa Ohne Flachs, die Metallmünzen sind echt toll, die habe ich mir auch besorgt. Dazu noch ein extra Set Würfel, 4-6 Zusatzhelden und schon kann es mit der ersten Season, inklusive der drei Erweiterungen, losgehen. :)

    Btw. "Drohende Finsternis" wurde gerade eben geliefert, damit ist die schmerzhafte Lücke in meiner Sammlung nun endlich gefüllt. 🥳
    Ich hatte den Eindruck, dass es sich dabei um diejenige Erweiterung handelt, welche als erstes vergriffen war.

  • FAAAAAAALCOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

    Ja?

    Oh.

    Ja natürlich..

    Äh.. Ich kaufe jetzt aber nix.

    Auch keinen schicken Flitterkram wie Münzen.

    Neinneinnein.


    Puh. Hart geblieben. Knapp diesmal..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wo wir beim Thema sind. Kennt noch jemand eine Quelle für das Sword & Sorcery Ghost Soul Form Heroes Accessory Pack?

    Alles andere habe ich inzwischen zusammen (Über Victoria und Onamor reden wir nicht) :lachwein:

  • Na wer sagt denn, dass man bei Real,- nur Katzenfutter kaufen kann?


    Mein Arcane Portal ist eingetroffen 😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • FalcoBaa : schon geöffnet. Das ist evtl. eine Umverpackung für Katzenfutter :lachwein:

    Tatsächlich ist das Spiel drin. Allerdings..

    Das hier war der viel zu riesige Umkarton:

    Das ist ne mittlere Katastrophe verpackungstechnisch..


    Tausend Lagen Polstermaterial..

    Und DARUNTER das Spiel😆

    Sinnlosium Akut. 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Manches ist aber auch zufällig. Ich habe gestern auch alles von S+S gekauft, diesen Thread aber weder gesehen noch verfolgt ...

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Wir haben uns nun auch mal mit allen deutschen Sachen eingedeckt. Wir hatten zwar damals den all-in Kickstarter und auch gespielt, aber nie bis ganz zum Ende. Hatten unseren Pledge dann irgendwann verkauft, da wir einfach zu viel andere Spiele parallel laufen hatten.

    Da das ja jetzt auch schon wieder ein Paar Tage her ist und wir es doch gerne noch zu Ende spielen wollen bevor Ancient Chronicles hier eintrifft haben wir jetzt auch nochmal zugeschlagen :)

  • Ihr seid unmöglich.

    Ich wälze mich schon wieder unruhig hin und her.

    Puls. Muss was im Thread..äh in der Luft liegen..


    Edit: Ja Becki.. Ich weiß.. Keine Sorge😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ihr seid unmöglich.

    Ich wälze mich schon wieder unruhig hin und her.

    Puls. Muss was im Thread..äh in der Luft liegen..


    Edit: Ja Becki.. Ich weiß.. Keine Sorge😆

    Du bist die letzte Bastion die zwischen mir und den restlichen Erweiterungen steht. Fällt deine Standhaftigkeit, löst sich auch das Gatter vor meinem prall gefüllten Warenkorb. Also in aller Freundschaft: REISS DICH ZUSAMMEN UND MACH KEINEN SCHEISS!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich bestärke mal die negative Seite. ;) S&S ist an mancher Stelle zu fummelig als dass es sich lohnt.


    Die Taktik ist oftmals nicht der Rede wert: Rein und drauf. Trotz der prinzipiellen Qualität der KI fragt man sich: Kommt da noch was?


    Und die wichtigste Frage natürlich (Ich habe heute nen guten Tag): Warum bist du eigentlich kein GD? :P

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich bestärke mal die negative Seite. ;) S&S ist an mancher Stelle zu fummelig als dass es sich lohnt.


    Die Taktik ist oftmals nicht der Rede wert: Rein und drauf. Trotz der prinzipiellen Qualität der KI fragt man sich: Kommt da noch was?


    Und die wichtigste Frage natürlich (Ich habe heute nen guten Tag): Warum bist du eigentlich kein GD? :P

    Liest sich ein bisschen wie ein schlechtes Date😆


    Trotzdem überzeugt mich das jetzt nur so semi..

    Klingt wie vorgeschoben..

    Verzweifelt auch versuchend das Ersparte der armen User hier zu retten..


    Ich..


    (Magierwelt-Tab wegwisch)


    Not yet.. Not yet!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Für Ben2 wird das Regelwerk auf jeden Fall ein Fest. Ich finde die englischen Regeln ja abseits vom Index sehr gut, aber ich sehe ihn schon Bleistift und Lineal zücken: "Nein, Leute. So geht das nicht. Das muss hier hin, das da hin. Ach Gottchen...so doch nicht...." ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Für Ben2 wird das Regelwerk auf jeden Fall ein Fest. Ich finde die englischen Regeln ja abseits vom Index sehr gut, aber ich sehe ihn schon Bleistift und Lineal zücken: "Nein, Leute. So geht das nicht. Das muss hier hin, das da hin. Ach Gottchen...so doch nicht...." ;)

    Definitiv möglich. Noch mehr beschwere ich mich nur über schlechte Redaktion auf Karten. DA habe ich schon beim übefliegen tausend Sachen gesehen. Aber da muss auch ich durch. Schauen wir mal :D

    Ich bin aber auch gerade noch von Clash traumatisiert. Die doppelten Salti rückwärts, durch den Feuerreifen und ins Wasserglas da zu vollführen hat mich 9 Wochen Echtzeit aber sicher 3 Jahre Lebenszeit gekostet...

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ölt ööt ööt. Achtung Alarm!


    Jetzt kommt meine Frau an:


    „Na NUN kannst Du dieses komische Darkness Falls auch noch holen“


    Waaaaaaat?😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • War hier ähnlich bei KDM. Tagelang rezis gelesen und geschaut und irgendwann kam: na dann hol es dir doch jetzt :D

  • Bzgl. Helden

    Fragt mal beim Wizard's Well in Mannheim bzw. beim Würfelzwerg in Esslingen nach.

    Wizard's Well hatte Victoria mindestens einmal vorrätig, da ich letzte Woche 1 Exemplar gekauft hatte.

    Beide habem immer wieder Artikel, die schon längst ausverkauft sind. Beim Würfelzwerg konnte ich noch einiges zu Descent 2 finden, das ich noch gesucht hatte und generell als ausverkauft galt.


    Beide sollten auch versenden (Würfelzwerg auf jeden Fall)


    Viel Glück

  • Ok. Du verarscht uns doch... ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Nur ein bisschen 😆

    Sie fragte warum ich nicht gleich beide bestellt habe. Das wäre unlogisch die Kampagnen nicht zusammenhängend spielen zu können. Und ich würde es ja eh irgendwann kaufen..


    Ron Beruhige Dich wieder😘

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.