Sword & Sorcery

  • Genau. Wir pushen "GD2" schon. Schaffen wir 100%!!


    //Edit: Chris, sorry aber das ist nun gesetzt. Becki macht auch den Co-Host ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Bin auch stark dafür, dass ihr das GD-Thema einmal ansprecht ;) Ich durfte leider noch nicht in den Genuss von GD kommen, da würde mir ein neuer Kickstarter definitiv zusagen. Der Markt ist ja wie leergefegt oder bietet das Spiel für maßlos überzogene Preise an

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Bin auch stark dafür, dass ihr das GD-Thema einmal ansprecht ;) Ich durfte leider noch nicht in den Genuss von GD kommen, da würde mir ein neuer Kickstarter definitiv zusagen. Der Markt ist ja wie leergefegt oder bietet das Spiel für maßlos überzogene Preise an

    Wie auch bei Lost Tomb werde ich an Simone, Nunzio und Roberto in Zukunft (nach dem Abyssal Legends KS) ein Video richten, das den Wunsch eines Reprints nochmal thematisiert. Ich werde dann auch eine Umfrage hier um Forum verlinken, wie viele deutsche Supporter da zusammen kommen würden. Mal sehen, ob wir Simone & Co. damit kriegen. ;)

    Aber das ist mein Plan, der sicher erst in der zweiten Jahreshälfte kommt.

    Jetzt möchte ich trotzdem wissen, was @Chrisbock da im Schilde führt.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Möchte ich noch nicht verraten, da es eine weitere große Überraschung ist. Ihr könnt aber mit einer Sondersendung in den nächsten Tagen rechnen.

  • :crazydance::freu:

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Wenn ihr dann gerade schon im Flow seid: Ein Lobotomy Reprint wäre noch großartig :lachwein:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Möchte ich noch nicht verraten, da es eine weitere große Überraschung ist. Ihr könnt aber mit einer Sondersendung in den nächsten Tagen rechnen.

    Deabonniert. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Genau deswegen kann man ja als Community nochmal geballt kommunizieren, was wür uns von den Produktlinie wünschen würden. Wenn es nicht klappt, können wir wenigstens sagen: Wir haben es probiert.


    Und es wird ja der Tag kommen, wo sie mit S&S durch sind.

    Übrigens: Heute Abend 18.00 Uhr Unboxing für AC. ;) Also, nicht bei mir. Bei ARES. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • GD gebaucht für 60.-€? Machen? Fehlt ein Fallen Token

    Kann man machen, denke ich. Ich habe für ein gut erhaltenes Exemplar 65,- EUR inkl. Versand bezahlt.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • So, dann ist jetzt auch endlich Schluss... der Rest ist gekommen

    Der Rest..

    Der Rest ist soviel wie bei einigen das ganze Jahr über eingetrudelt kommt😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • GD gebaucht für 60.-€? Machen? Fehlt ein Fallen Token

    Manchmal verrückt mit den Preisen. Habe gerade nochmals nachgesehen. Hab am 25.04.2019 GD neu und originalverpackt für 29.99 gekauft. Das Spiel wollte damals fast keiner. Und dann kam wohl der Hype Train teilweise auch hier im Forum. Vielleicht doch Zeit für eine Neuauflage.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Bei Kleinanzeigen gibt's Leute, die stellen GD für über 100€ ein... Da weiß man echt nicht, was man noch dazu sagen soll

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • GD gebaucht für 60.-€? Machen? Fehlt ein Fallen Token

    Manchmal verrückt mit den Preisen. Habe gerade nochmals nachgesehen. Hab am 25.04.2019 GD neu und originalverpackt für 29.99 gekauft. Das Spiel wollte damals fast keiner. Und dann kam wohl der Hype Train teilweise auch hier im Forum. Vielleicht doch Zeit für eine Neuauflage.

    Vorletztes Jahr auf der Berlin Con lag das Game (dt. Grundox) stapelweise am Stand der Spiele- Offensive und wurde für, ich glaube, 30-35 EUR verschachert.

  • Und ich suche noch ein englisches Core für unter hundert..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bei Kleinanzeigen gibt's Leute, die stellen GD für über 100€ ein... Da weiß man echt nicht, was man noch dazu sagen soll

    Wieso? Bei ebay geht das OVP für über Hundert Euro weg. Da erscheinen mir 100 durchaus fair (sofern OVP). Ich denke, ich werfe mein OVP-Exemplar mal in der Bucht aus und schaue, was so anbeißt.


    Geld reinvestiere ich dann in S&S, mit der Prognose: Auch das geht in 3 Jahren OVP in die Bucht. Aber schau mer mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von mavman ()

  • Damals hatte Spieleoffensive GD für 25 EUR. Kaufen wollte es keiner. Da langt man sich an den Kopf.

    Ich hab’s vor einigen Jahren beim Heidelberger/Asmodee-Abverkaufsstand auf der Spiel für 20€ bekommen. 😃 Sehr schade, dass die Erweiterungen nie auf Deutsch erschienen sind.

    Habe es vorletztes Jahr für 35 € gekauft und dann nach ein paar Spielen für 19 € verkauft, weil es für mehr einfach niemand hier im Forum oder bei eBay haben wollte... Das lag wie Blei im Regal...

  • Habe es vorletztes Jahr für 35 € gekauft und dann nach ein paar Spielen für 19 € verkauft, weil es für mehr einfach niemand hier im Forum oder bei eBay haben wollte... Das lag wie Blei im Regal...

    43 Euro, letztes Jahr bei Ebay :D

  • Nach dem vielleicht elegantesten unboxing Video das ich je gesehen hab, bin ich froh sagen zu können, daß ich nicht gehyped bin..

    kein bischen,

    überhaupt nicht...


    ....kreeeiiiiisch!!!


    Nach letzten Meldungen soll das Spiel etwa mitte Mai in Deutschland ankommen.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Ich fand es auch mega. :) Unboxings vom Hersteller finde ich immer in Ordnung und dieses Unboxing hat wirklich Lust gemacht es endlich zu spielen.

    Wenn es nur ansatzweise da anknüpft, wo es aufhörte, dann wird es ein richtig strammes Jahr für manche Crawler da draußen.
    Das erste Triple steht ja bereit:

    Middara 1.1 vs. Sword & Sorcery AC vs. Drunagor.

    Man, was geht es uns gut. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich.. ich.. Ich brauche das..

    Warum.. Wo? Woher kriege ich das jetzt noch?

    Woher? Verdammte Axt!


    Ich bin nicht existent ohne das😱 Heul!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich.. ich.. Ich brauche das..

    Warum.. Wo? Woher kriege ich das jetzt noch?

    Woher? Verdammte Axt!


    Ich bin nicht existent ohne das😱 Heul!

    U r not alone.

    Aber ok. Lass uns auf deutsch holen, der extra bums ist doch nicht so wichtig und auch echt ne Menge unnötige Verpackung. Siehst, schon is wieder gut.

  • Ich.. ich.. Ich brauche das..

    Warum.. Wo? Woher kriege ich das jetzt noch?

    Woher? Verdammte Axt!


    Ich bin nicht existent ohne das😱 Heul!

    Ich fühle mit Dir.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS