Fozzybear macht Druck

  • Ich habe auch Interesse. Aufbau ist doch recht zeitintensiv. Vielleicht löst sich das Problem ja dann auf.

  • Habe auch großes Interesse. :thumbsup: So, wie original geliefert, ist es ja eine Invasion der Zipp-Beutel. Und der Aufbau zieht sich dann sehr.

  • Fozzybear

    Falls sich noch niemand gemeldet hat, ich würde dir gern Age of Innovation mit dem fertigen Insert abnehmen, wenn du damit durch bist. :)

    Danke wie üblich für deine unermüdliche Arbeit! :danke:

    Das Spiel ist leider schon versprochen. Das Insert kannst Du natürlich sehr gerne bekommen, sobald ich es fertig habe. Es ist wieder eine Materialschlacht :)

  • Mal eine Frage wieder in die Runde:

    Als ich mir heute die Umfrage angesehen habe hatte ich mir überlegt wie ich am besten an die Spiele komme, die ich nicht habe, aber ein Insert designen soll. EIne Möglichkeit wäre natürlich es mir schicken zu lassen von einem freundlichen Mitglied hier. Eine andere wäre: ich kaufe es, designed das Insert und jemand nimmt es mir ab.


    Möglichkeit 2 ist natürlich viel einfacher und kostenneutral. Allerdings bräuchte ich jemanden der es dann auch nehmen würde. Wäre sowas Denkbar von eurer Seite? ich möchte halt nicht das Spiel kaufen und darauf sitzen bleiben bzw. Verlust machen dadurch, denn ich müsste es sonst gherbacuht verlaufen und da mache ich wieder minus mit.


    Bei Age of Innovation hat das ja super geklappt. Das wäre für mich der einfachste Weg und es muss niemand das Spiel zu mir schicken. Denkt mal drüber nach, mich würde eure Meinung dazu interessieren.

  • Mal eine Frage wieder in die Runde:

    Wäre auf jeden Fall die beste Lösung, und ich könnte mir schon vorstellen, dass sich hier jemand findet, der das Spiel nimmt.
    Idealerweise klärt man das sogar vorher. Heißt, du könntest anbieten: "Hey, ich hätte Bock ein Insert für XXX zu machen - wer würde mir das hinterher abnehmen?

    Ggfs. könnte ja die Person es direkt kaufen und beim Onlinekauf an dich schicken lassen oder so, das würde dein Risiko noch minimieren ... Die Person müsste dann halt der geduldigere Typ sein ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Im speziellen Falle von Drunagor bekommen wir es ggf. auch hin, dass dir das Spiel von CGS zur Verfügung gestellt wird und du dann danach selbst enscheiden kannst, was du damit anstellst.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Im speziellen Falle von Drunagor bekommen wir es ggf. auch hin, dass dir das Spiel von CGS zur Verfügung gestellt wird und du dann danach selbst enscheiden kannst, was du damit anstellst.

    fände ich mega und würde mich auch für Fozzybear super freuen!

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Mal eine Frage wieder in die Runde:

    Wäre auf jeden Fall die beste Lösung, und ich könnte mir schon vorstellen, dass sich hier jemand findet, der das Spiel nimmt.
    Idealerweise klärt man das sogar vorher. Heißt, du könntest anbieten: "Hey, ich hätte Bock ein Insert für XXX zu machen - wer würde mir das hinterher abnehmen?

    Ggfs. könnte ja die Person es direkt kaufen und beim Onlinekauf an dich schicken lassen oder so, das würde dein Risiko noch minimieren ... Die Person müsste dann halt der geduldigere Typ sein ... :)

    Genauso würde ich mir das auch vorstellen.

    natürlich wird das vorher alles geklärt und ja, derjenige braucht dann nur mehr Geduld um das Spiel dann zu bekommen, das ist richtig.


    Aber auf jeden fall wird das vorher abgemacht.

  • Würde ich auch als die beste Lösung sehen.

  • Gut - ich frag mal folgendes an:
    Cold Express Big Box.

    ich bastel da nebenbei für einen Bekannten dran rum, um die Karten gut zu sortieren und die Züge in 3D zu drucken.

    Kostet bei Amazon 33,99€

    Wenn da jemand Interesse hat - ich habe das gestern gekauft, nur um die Kartenhalter und 3D Züge zu bauen.

  • Gameframe - Abgabe der Testdrucke


    ich hatte hier einige Testdrucke des Gameframes gezeigt: Gameframe- Epic 3d printed game table


    Da ich die ganzen teile nicht mehr brauche und sie nur noch in einem Karton bei mir im Büro Platz wegnehmen, würde ich das ganze Paket so hier im Bild zu sehen ist abgeben. Alleine die Materialkosten beliefen sich auf fast 60€ - ohne Fehldrucke usw.

    Wer daran Interesse hat gerne ein PN an mich. Der Karton ist etwas größer und es wird ein 10kg DHL Paket werden (10,49€). ich selbst würde mich dann über 20€ freuen. ich habe wieder Platz und der Materialverbrauch ist ein wenig dünner ausgefallen - glatt würde ich dann 30€ nehmen.


    Da ich es sehr einfach handhaben möchte und nicht noch Geld in die Verpackung stecken will würde ich es exakt so wie hier abgebildet versenden.

    Ist einfach zu schade um es weg zu werfen.


    Wer als erstes nachfragt bekommt es natürlich, es soll fair sein.



    UND WEG

  • Ich habe nochmal Verbotene Welten auf die Liste gesetzt, mir ist aber klar, dass das sehr nischig (weil OOP) ist...


    Und sorry Fozzybear, ich hatte das falsch mitgelesen, dachte das Villen das Wahnsinns Insert oben sei schon von Dir. Das sieht ja schon sehr aufgeräumt aus und mit den Custom Basen löst es gleich noch das Problem, das viele mit den schwarzen Basen aus dem Original haben.

    Einmal editiert, zuletzt von m4xx ()

  • Hm… ich glaube da gibts was 😀


    EDIT: Nicht von mir, die Lorbeeren gehören da dem Ersteller: https://www.thingiverse.com/thing:6262538

    Das sieht super aus! Dafür hast du auch die Pläne? Melde mich dann zeitnah bei dir, es haben sich langsam einige Projektwünsche angesammelt. :saint:

    Jep, das ist der aktuelle Druck den ich hier für jemanden gemacht habe.

    Kannst Dich also sehr gerne melden.

  • Jep, das ist der aktuelle Druck den ich hier für jemanden gemacht habe.

    Kannst Dich also sehr gerne melden.

    Und der jemand wartet schon sehnsüchtig auf die Ankunft :D

    Mal ganz kurz dazu: Es gibt eine Box, da wird eine andere reingesteckt (Soloteile). Ich habe vorher nie drauf geachtet, aber die passen garnicht zusammen. Die Box die rein soll ist zu groß, bzw. die Aussparung zu klein.

    ich ändere das gerade und mache einen Testdruck. Wenn das funktioniert - wovon ich ausgehen - dann geht das morgen raus an Dich.

  • Ganz kurze Info an alle die ich mit der Sendungsnummer angeschrieben habe:
    Die Pakete sind alle fertig und sollte heute raus gehen. Das schaffe ich leider nicht mehr. Arbeit und Geburtstag des Sohnemanns hält mich auf Trap, daher gehen sie erst morgen raus - tut mir leid dafür!

  • Moin zusammen,


    so, nachdem ich mal Zeit gefunden habe, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Fozzybear für das Insert zu "Pagan - Das Schicksal von Roanoke" bedanken!

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Super netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung und ein super Insert! :thumbsup:


    Hier ein paar Bilder:



    wie man sieht, sind noch nicht alle Karten gesleevt, aber das kommt noch ;)


    Fotos vom Frostpunk-Insert in weiß und schwarz folgen noch... :)

  • Das Design für Age of Innovation ist fertig.


    Ich bin immer aufgeregt vor dem letzten finalen Testdruck, ob ich wieder mal ein Maß verhauen habe oder ob alles direkt passt 😂


    Ich hoffe, ich kann euch morgen ein paar Bilder präsentieren.


  • Ich bin gerade über dieses Insert für Arnak inklusive beiden Erweiterungen gestolpert:


    https://www.etsy.com/de/listin…ef=s2_cur_tg_lc-1-2&sts=1

    Mir gefällt vor allem, dass hier ganz viel direkt aufs Board kommt und man sehr schnell losspielen kann, was sonst bei uns immer ziemlich viel Zeit im Aufbau in Anspruch nimmt.


    Wäre das evtl. was, das bei dir auf die to-do-liste kommen könnte, wenn die Nachfrage entsprechen da wäre?

    Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse daran :)

  • Hi Christian,


    ich verweise mal auf meine Umfrage: RE: Fozzybear macht Druck

    An einem Insert für Arnika habe ich aber auch schon gedacht. Da ich zwingend das Material brauche überlege ich wie ich es am. besten machen kann. Ich überlege mal und werde was dazu schreiben.

  • Da hab ich selbstverständlich (unter anderem) schon für Arnak gestimmt ;)

    Ich bin nur vorhin über dieses Insert gestolpert und fand das so gut, dass ichs extra erwähnen wollte :)

  • Sowas ist immer hilfreich - nur dann fallen halt Versandkosten für Dich an. Die übernehme ich nicht, denn dann lege ich noch mehr Geld oben drauf. Daher suchte ich ja nach Möglichkeiten um das zu umgehen (wie ich vorne schon schrieb: Neu kaufen und jemand nimmt es mir dann ab, da derjenige es sich ohnehin kaufen wollte etc.). Aber wenn man damit leben kann den Versand zu übernehmen, gerne.


    Aber immer ruhig Blut - ich habe noch einiges hier liegen was ich gerade fertig machen muss :)

  • Klar, Versandkosten würde ich natürlich übernehmen! Ich sammele ja eh gerade einige Aufträge. Frage dann nochmal nach, wenn ich weiß, was sonst noch auf der Wunschliste steht. Eilt ja nicht! :)

  • Hat hier evtl. Jemand vor sich Nucleum zuzulegen und wäre dran interessiert dass ich es kaufe, ein Design erstelle und dann das Spiel inkl. insert bekommt?

    Ich hatte das ja schonmal angefragt ob das generell interessant sein könnte, damit ich so an die Spiele komme um ein Design zu erstellen.

    Es kommen einige Anfragen zu Nucleum rein, da lohnt es sich ein Design zu erstellen.

  • Hat hier evtl. Jemand vor sich Nucleum zuzulegen und wäre dran interessiert dass ich es kaufe, ein Design erstelle und dann das Spiel inkl. insert bekommt?

    Ich hatte das ja schonmal angefragt ob das generell interessant sein könnte, damit ich so an die Spiele komme um ein Design zu erstellen.

    Es kommen einige Anfragen zu Nucleum rein, da lohnt es sich ein Design zu erstellen.

    Ich passe ein Inlay ja auch regelmäßig an, wenn es bestimmte, mir wichtige Parameter nicht erfüllt.


    Aber als ernstgemeinte Frage:

    Es gibt ja bereits ein Inlay für Nucleum im Thingiverse. Was spricht denn dagegen?


    Ich werde es nämlich wahrscheinlich für einen Freund drucken und da wäre es interessant, wenn es einen guten Grund zu Warten gibt. :S

  • Ich habe das Inlay schon 3 mal gedruckt. Leider musst Du da noch ein wenig was anpassen (je nachdem welches Inlay Du runterlädst). Aufgrund dessen bin ich drauf gekommen, weil es noch mehr Anfragen gab und wenn irgendwo was nicht passt, kann auch sein, das es woanders genauso ist.