Beiträge von Flo im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Mega Update! Danke Jörg!

    Bin nun auch Retail All-In bei Massive Darkness 2 dank Dir und dem kommenden Insert. Meine Jungs finden‘s super. 👍🏻

    Ich auch! 😄

    Terrain und Mauern muss natürlich auch sein. Next order comimg! 🙈

    Ganz, ganz lieben Dank für all deine Mühen und die stets freundliche Kommunikation.

    Das Cthulhu Wars Insert kam an und es ist wie bereits beschrieben der Wahnsinn!!


    Zusätzlich hatte ich noch einen Print-Wunsch für das Spiel Project Elite (2nd edition). Ging dabei um das Terrain welches es als files auf thingyverse gibt.


    Und ich muss sagen: es ist einfach MEGA (!) gut geworden!!!

    Ganz lieben Dank an Jörg aka Fozzybear.

    Ich kann die erste Runde nicht mehr erwarten.

    Jetzt heisst es aber erstmal primen und bemalen...