Beiträge von elkselk im Thema „Fozzybear macht Druck“

    Ich hätte es auch gleich dazuschreiben können^^:

    Das Insert wird hier ausführlich vorgestellt:

    Aeon Trespass: Odyssey Storage Solution & Painted Minis
    Check out these 3D print files for Aeon Trespass from Kurosh Nahavandi!Patreon: https://www.patreon.com/gaminggeekgiveawayBuy STL files here: https://ko-fi....
    www.youtube.com

    Die Dateien habe ich dann bei Kurosh Nahavandi gegen Spende erworben. $10 sind voreingestellt, das habe ich auch bezahlt.

    https://ko-fi.com/ariusdesign


    Zum Preis von Fozzybear würde ich an ihn selbst verweisen.

    Im Video wird ja auch mehrfarbig gedruckt, dass war mir ein wenig drüber etc.pp.

    Was soll ich sagen Fozzybear

    Wieder vielen, vielen Dank - allerbeste Qualität, sauber schnelle Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt. Was du so beruflich machst weiß ich ja nicht, aber Kunde wäre ich bei dir in jedem Setting gerne !!

    Das wird uns auf jeden Fall helfen das Monster zu bezwingen :D


    Auch von meiner Seite großes Lob und Danke für das CW-Insert.

    High Priests und 2 Sätze Battle Dice passen locker mit rein, ich habe sogar noch ein wenig Luft für weiteren "Kleinkram"

    Da ich die 6-8 Player Map mit in der Grundbox haben wollte, habe ich jetzt ein wenig zusätzlichen Lid-Lift von den Fraktionsboards und die Regeln mussten in die Tcho-Tcho Box auswandern. Aber das ist die verlässliche Orga auf jeden Fall wert - Plastiktüten für die Fraktion sind bei mir regelmäßig gerissen.


    Und Fozzybear hat super Customer Service. Mein DHL-Paket ging beim ersten Versuch aus irgendeinem Grund zurück zum Absender und war dann aber wieder auf dem Weg zu mir bevor ich blinzeln konnte.


    edit: Auch toll, dass das Insert "wie es in die Kiste gehört" in Luftpolsterfolie eingepackt und verschickt wurde. Keine Puzzlearbeit notwendig, welches Teil jetzt wohin gehört.